Icons lassen sich nicht an den unteren Rand verschieben.

Diskutiere Icons lassen sich nicht an den unteren Rand verschieben. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die Icons die sich unten befinden nicht mehr nach unten verschieben lassen. Davor ging alles...
L

Lollii

Gast
Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die Icons die sich unten befinden nicht mehr nach unten verschieben lassen. Davor ging alles. Ich hab vor 2 Tagen geupgraded. Gestern ist der Fehler aufgetreten. Neustart bringt auch nichts. Das einzige was komisch ist, ist der Ordner "Schule". Dieser lässt sich unter die anderen Ordner verschieben, allerdings nicht nach der Date "MORGEN ANSCHAUEN". Dort springt der Ordner auch direkt nach oben. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das Problem sein könnte? Die Ordner sind auch nicht automatisch angeordnet.



Lg c:
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
H

holladidadö

BANNED
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
491
sieht doch super schön aufgeräumt aus...wenn ich da an meinen Desktop denke....:cheesy
Würde mich riesig freuen, wenn der sich auch automatisch aufräumen würde und so schön aussehen würde....

Wie macht man das ?:sleepy:knall
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
sieht doch super schön aufgeräumt aus...wenn ich da an meinen Desktop denke....:cheesy
Würde mich riesig freuen, wenn der sich auch automatisch aufräumen würde und so schön aussehen würde....

Wie macht man das ?:sleepy:knall
[STRG]+[A] und dann [SHIFT]+[DEL]..... ist ist alles unwiederbringlich weg und aufgeräumt.
Ansonsten den Desktopbereinigungsassistenten verwenden.
 
H

holladidadö

BANNED
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
491
Weg soll der Kram ja nicht...........löschen geht ja auch mit der Datenträgerbereinigung.....

Sollen ja auf dem Desktop bleiben.....:sneaky und vielleicht so wie Lollii...also genau umgekehrt.....#


@Lollii: Es könnte auch sein, daß du einfach nur Größebildschirm.JPG

anpassen mußt.

Gruß:hm
Sowas hatte ich glaube ich auch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Icons lassen sich nicht an den unteren Rand verschieben.

Sucheingaben

Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben

,

win10 icon desktop untere reihe

,

windows 10 icon abstand zum rand creators update

,
HTC Icon unteren Rand
, windows desktop symbole springen symbolabstand, Desktop Symbole nach unten schieben

Icons lassen sich nicht an den unteren Rand verschieben. - Ähnliche Themen

  • Graues Schloss Icon in Adressezeile im Firefox Browser wieder als grünes Schloss Icon anzeigen lassen

    Graues Schloss Icon in Adressezeile im Firefox Browser wieder als grünes Schloss Icon anzeigen lassen: Der Mensch ist oft einfach ein Gewohnheitstier und darum fallen dem einen oder anderen dann eher kleine Änderungen direkt ins Auge, wie zum...
  • Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken

    Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?
  • Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

    Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten...
  • Keine Icon auf Desktop lassen sich mehr öffnen XP

    Keine Icon auf Desktop lassen sich mehr öffnen XP: Guten Morgen, seit ein paar Tagen lassen sich die Icon auf dem Desktop nicht mehr öffnen. Wenn ich eines anklicke, wie z.B. die Verknüpfung mit...
  • Desktop: Einige Icons lassen sich nicht in der unteren Zeile positionieren

    Desktop: Einige Icons lassen sich nicht in der unteren Zeile positionieren: Hallo, mein Desktop ist so konfiguriert, dass die Icons an einem Raster ausgerichtet werden. Mein Rechner ist ein ASUS Zenbook UX51V. Bei meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben