GELÖST Icons in Windows10

Diskutiere Icons in Windows10 im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leute Seit dem Upgrade von win 7 auf win 10 kann ich keine Icons auf dem Desktop verschieben. Kann jemand helfen ? Gruß Androsch56
A

Androsch56

Threadstarter
Hallo Leute
Seit dem Upgrade von win 7 auf win 10 kann ich keine Icons auf dem Desktop verschieben.
Kann jemand helfen ?

Gruß Androsch56

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vorhandene kannst du nicht verschieben, oder neue erstellen?

Vorhandene verschieben, schau mal, ob der Hacken evtl. gesetzt ist.
Rechtsklick irgendwo auf den Desktop -> Ansicht.

2015-08-16 16 47 00.png

A

Androsch56

Threadstarter
Habe den Fehler gefunden Da ich Fences installiert habe konnte ich keine Icons mehr verschieben weil Fences nicht mit Windows10
kompatible ist genau so wenig wie mit Win8.1. Nachdem ich Fences deaktiviert hab funzt es wieder.
Gruß Androsch56

Thema:

Icons in Windows10

Sucheingaben

windows 10 icons lassen sich nicht verschieben

,

win 10 desktop icons nicht verschiebbar

,

probleme fences windows 10

,
win 10 desktop symbole verschieben
, icon bei win 10 lassen sich nicht mehr bewegen, win 10 symbole nicht verschiebbar

Icons in Windows10 - Ähnliche Themen

• Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen

Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich USB-Sticks nicht mehr über das Tray-Icon auswerfen. Es ist ausgegraut, siehe Screenshot: Ein...
  • Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten...
  • WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10

WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10: Hilfe! Das WLAN (bzw. LAN)-Icon rechts unten in der Taskleiste funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop: es werden keine verfügbaren Netzwerke...
  • WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10

WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10: Hilfe! Das WLAN (bzw. LAN)-Icon rechts unten in der Taskleiste funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop: es werden keine verfügbaren Netzwerke...