Icons in Favouriten und Explorerleiste

Diskutiere Icons in Favouriten und Explorerleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich hab alle Ansichten wie bei Win98 eingestellt und hab jetzt aber keine Icons (Symbole!! ist ja endlich mal n deutsches Forum hier :up...
D

Deus Mortis

Gast
Also ich hab alle Ansichten wie bei Win98 eingestellt und hab jetzt aber keine Icons (Symbole!! ist ja endlich mal n deutsches Forum hier :up )...
...also hab jetzt keine Symbole mehr in den IE-Favouriten und auch nicht in meiner Explorerleiste links im WinExplorer.

WARUUM?????
Wie geht das?

Thx, Deus
 
Deus Mortis

Deus Mortis

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
46
und muss ich mich hier jedes Mal vorm Posten von Nachrichten erneut einloggen? :/

erneut der Deus


ACHSOOOOO! Verzeihung, hatte den Browser-Back-Button gedrückt und war wieder nicht eingeloggt.
Junge, müsst ihr mich jetzt für nen Neuling halten. (bin ich aber nur bei WinXP)
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.674
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Schau mal im IE unter EXTRAS - Internetoptionen - Erweitert.
Dort gibt es den Punkt "Menü für persönliche Favoriten aktivieren".
Mach dort mal den Hacken weg.

Dann noch rechte Maustaste auf die Taskleiste - Eigenschaften - Erweitert.
Dort das klassische Menü aktivieren und auf ANPASSEN ...
Dort den Hacken bei "personlöich angepasste Menüs verwenden" entfernen.

Hoffe das war es, was du gemeint hast ... :sleepy
 
D

Deus Mortis

Gast
Nee, war leider nicht die Lösung; für keins der beiden "Probleme".

Trotzdem vielen Dank und ich bin natürlich froh über alle weiteren Hinweise.


Cya, der Deus
 
Thema:

Icons in Favouriten und Explorerleiste

Icons in Favouriten und Explorerleiste - Ähnliche Themen

System Tray Icons in der Windows 10 Taskleiste direkt anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die einen haben Desktop und Taskleiste gerne so leer wie möglich, die anderen wollen so viel wie nur passt direkt im Auge haben. Wenn man zu...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
Oben