Icons in Favouriten und Explorerleiste

Diskutiere Icons in Favouriten und Explorerleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich hab alle Ansichten wie bei Win98 eingestellt und hab jetzt aber keine Icons (Symbole!! ist ja endlich mal n deutsches Forum hier :up...
D

Deus Mortis

Gast
Also ich hab alle Ansichten wie bei Win98 eingestellt und hab jetzt aber keine Icons (Symbole!! ist ja endlich mal n deutsches Forum hier :up )...
...also hab jetzt keine Symbole mehr in den IE-Favouriten und auch nicht in meiner Explorerleiste links im WinExplorer.

WARUUM?????
Wie geht das?

Thx, Deus

Deus Mortis

Deus Mortis

Threadstarter
und muss ich mich hier jedes Mal vorm Posten von Nachrichten erneut einloggen? :/

erneut der Deus

ACHSOOOOO! Verzeihung, hatte den Browser-Back-Button gedrückt und war wieder nicht eingeloggt.
Junge, müsst ihr mich jetzt für nen Neuling halten. (bin ich aber nur bei WinXP)

Andy

Andy

Administrator
Team
Schau mal im IE unter EXTRAS - Internetoptionen - Erweitert.
Dort gibt es den Punkt "Menü für persönliche Favoriten aktivieren".
Mach dort mal den Hacken weg.

Dann noch rechte Maustaste auf die Taskleiste - Eigenschaften - Erweitert.
Dort das klassische Menü aktivieren und auf ANPASSEN ...
Dort den Hacken bei "personlöich angepasste Menüs verwenden" entfernen.

Hoffe das war es, was du gemeint hast ... :sleepy

D

Deus Mortis

Gast
Nee, war leider nicht die Lösung; für keins der beiden "Probleme".

Trotzdem vielen Dank und ich bin natürlich froh über alle weiteren Hinweise.

Cya, der Deus

Thema:

Icons in Favouriten und Explorerleiste

Icons in Favouriten und Explorerleiste - Ähnliche Themen

System Tray Icons in der Windows 10 Taskleiste direkt anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die einen haben Desktop und Taskleiste gerne so leer wie möglich, die anderen wollen so viel wie nur passt direkt im Auge haben. Wenn man zu...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
Oben