Icons Futsch?

Diskutiere Icons Futsch? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :knall Nach einem Systemabsturz (Bluescreen/Speicherabbild) etc.. lassen sich die Icons nur noch mit Minimalfarben darstellen. Habe alles probiert...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:knall Nach einem Systemabsturz (Bluescreen/Speicherabbild) etc.. lassen sich die Icons nur noch mit Minimalfarben darstellen. Habe alles probiert >>Symbole auf höchste Farbzahl ist schon eingestellt, Icons neu einlesen etc... nix tut sich. Wer kann helfen...? :nixweis - Ach ja habe PIII 800 - Win 2000Prof. SP3 -512 MB RAM - und KyroII Herkules 3DProphet Graka - alle Treiber auf dem aktuellsten Stand. Please Help möchte wieder Volle Farben...

F

Furba

hi
das kann vieles sein. was du probieren kannst ist, installier mal den standartgrafikkarten treiber. dann grafikartentrieber (kyroII herkules) deinstalieren (neustarten) und den aktuellen grafikartentreiber (wenn er gut ist) installieren.

:rock

G

Guest

Gast
:sleepy Danke für die schnelle Antwort! Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das genau machen soll. Kannst du mir vielleicht genauere Angaben machen wie ich da vorgehen soll...Also so Schritt für Schritt in etwa...Ich hoffe ich hab da nicht zu viel verlangt...möchte halt nichts falsch machen... :deal

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Originally posted by Guest@23.01.2003, 07:26
:sleepy Danke für die schnelle Antwort! Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das genau machen soll. Kannst du mir vielleicht genauere Angaben machen wie ich da vorgehen soll...Also so Schritt für Schritt in etwa...Ich hoffe ich hab da nicht zu viel verlangt...möchte halt nichts falsch machen... :deal

unregistered ist natürlich Kellerstahl
unregistered ist natürlich Kellerstahl :up

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du die Tweak UI saugst! Mit denen kannst Du die Icons reparieren!!! :D Hier kannste das Teil saugen!

cu :devil

stpe

stpe

hatte das thema aus der programmierung verschoben - ist hier, denke ich, besser aufgehoben ;)

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:( jo ich bins nochmal, mit TweakUi hats och nicht geklappt...hab mal ein paar screenshots gemacht, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

F

Furba

hi
nach den bildern zu urteilen, vorausgesetzt die einstellungen der grafikkarte sind richtig, denke ich das es die treiber sind. zum testen deinstallierst du mal die treiber und zwar unter -systemsteuerung-software- herkules blabla entfernen. danch sollte win einen neustart verlangen den du machst. beim aufstarte der kiste wird er die karte finden und fragen welchen treiber du installieren mochtest. da klickst du auf abbrechen und lasst win den standart treiber installieren. wenn windoof oben ist, installierst du den treiber. aber aufgepasst:der neuste ist nicht immer der beste!!!!!! probier das mal und gib bescheid.

:rock

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Danke werde das mal ausprobieren....übrigens graka und so iss alles richtig eingestellt, hab ja nix verändert. Problem kam aus heiterem Himmel, Als ich gerade Netmeeting hatte. die Kiste ging während der Konferenz aus, mit oben genannten Prob.(erster Post). Nach dem einschalten waren meine Icons TOT. OK werde mal ausprobieren und melde mich dann wieder. thx :hehe

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:cheesy Ok habs versucht, ohne Erfolg...ich würde ja Win 2000 nochmal drüberspielen, nur hab ich halt schon SP3 drauf und auf der CD nicht. Ich komm auch nicht klar damit eine Win 2000 CD mit SP3 zu erstellen... :nixweis ist mir zu kompliziert....krieg hier bald die Krise. Habs auch mit den alten Kyrotreibern versucht, die ich noch hatte ... hat alles nichts geholfen...ich weiss kein Rat mehr :nixweis PLEASE HELP

Thema:

Icons Futsch?

Icons Futsch? - Ähnliche Themen

• GELÖST Icon "Hardware sicher entfernen" ist futsch

GELÖST Icon "Hardware sicher entfernen" ist futsch: Nach mehreren Jahren einwandfreier Nutzung unter Win XP Pro (aktuell) verschwand irgendwann o.g. Icon (rechts unten in der TaskLeiste). Also habe...
  • Icons gelöscht

Icons gelöscht: Ich habe auf Win 8.1 versehentlich alle Icons gelöscht. Der Desktop ist bis auf ein paar Standardsymbole leer. Wo sind die vielleicht irgendwo...
  • Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
  • Icon für Firefox Pocket aus Adresszeile ausblenden und Firefox Pocket Kacheln in neuen Tabs deaktivieren

Icon für Firefox Pocket aus Adresszeile ausblenden und Firefox Pocket Kacheln in neuen Tabs deaktivieren: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen stören und den einen oder anderen stören in Firefox die Schaltflächen und Kacheln für...