Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Diskutiere Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf verschiedenste Funktionen und Optionen zu legen damit man diese schneller erreicht.. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü Icons für Schnellzugriffe auf verschiedene Ordner aktivieren...

Zum Artikel: Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Thema:

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden - Ähnliche Themen

• Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Office-Ordner-Symbole für XP

Office-Ordner-Symbole für XP: Nach meinen Office-Ordner-Symbolen für Vista habe ich jetzt Office-Ordner-Symbole für XP gemacht ;). Diese sollen für eure Office-Dokumente sein...
  • Icons für Avi Dateien im Ordner ändern!?

Icons für Avi Dateien im Ordner ändern!?: Weiß noch wie das in Win 98 ging, aber irgendwie bin ich für XP wohl zu blöd. Kann mir da einer helfen?
  • Ordner Icons für den Pocket PC?

Ordner Icons für den Pocket PC?: :angry: :wut Hallo, suche erfolglos wie wahnsinn nach Ordner Icons für den Pocket PC Windows 2003! Kennt jemand ne Seite wo man Icons...