Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen

Diskutiere Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Es gibt oft mehr als eine Möglichkeit um Funktionen im Browser zu nutzen, und während der eine die Darstellung gern so simpel wie möglich haben...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Es gibt oft mehr als eine Möglichkeit um Funktionen im Browser zu nutzen, und während der eine die Darstellung gern so simpel wie möglich haben will, nutzen andere gerne Icons als schnellen Zugriff so oft es geht. Wie man mit wenigen Klicks im Edge Chromium Browser die Anzeige von Schaltflächen für Favoriten, Feedback oder Startseite deaktivieren oder aktivieren kann zeigt dieser Kurztipp.

Der eine will das eine oder andere Symbole nicht sehen, weil er diese ohnehin nicht benutzt, andere müssen diese unbedingt haben und darum kann man es zum Glück leicht personalisieren. Klickt dazu erst oben rechts auf die drei Punkte und geht dann im sich öffnenden Menü auf die Einstellungen. Im Menü links kann man dann in den Bereich Darstellung wechseln und sieht dann rechts im Fenster für die Schaltflächen für Favoriten, Feedback und Startseite separate Schieberegler mit denen man diese dann ganz nach Wunsch aus der Anzeige entfernen oder hinzufügen kann.

Microsoft,Edge,Chromium,Browser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,FAQ,Anleitungen,Hilfestellung,Erkl...png

Kommentar des Autors: Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die einem fehlen oder die einen stören.
Microsoft,Edge,Chromium,Browser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,FAQ,Anleitungen,Hilfestellung,Erklärung,Favoriten,Feedback,Startseite,Schaltfläche,Icons,Symbole,ausblenden,deaktivieren,entfernen,aktivieren,einblenden,hinzufügen

Thema:

Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen - Ähnliche Themen

• Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das Icon für Outlook bis auf die Klebelasche blau eingefärbt

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das Icon für Outlook bis auf die Klebelasche blau eingefärbt: Hallo Community-Teilnehmer, ich vermute, dass nach den letzten Windows-Updates im Februar und weiteren Sonderupdates die o.g. Veränderungen...
  • Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Mein Start Icon für den Scanner fehlt: Hallo, da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen. Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall...
  • Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...