Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Diskutiere Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
M

MS-User

Threadstarter
Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und Publisher, sind natürlich vollzählig vorhanden), auch in der alphabetischen Liste im Start-Menü sind sie nicht zu finden, wie das die Anleitung behauptet. Was kann ich tun, um sie wieder ins Start-Menü zu bekommen?

Die drei Anwendungen scheinen immerhin vorhanden zu sein, jedenfalls werden sie gestartet, wenn man eine existierende Datei mit der entsprechenden Dateiendung anklickt.

Bitte ehestens um Vorschläge und besten Dank im Voraus!
Leo

Thema:

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden - Ähnliche Themen

• Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Icon für Schnellzugriff erstellt sich von selbst auf dem Desktop, nach Aktualisieren ist es wieder w

Icon für Schnellzugriff erstellt sich von selbst auf dem Desktop, nach Aktualisieren ist es wieder w: Liebe Community, mit der Anwendung "Samsung Easy Document Creator" von Samsung/HP geschieht Folgendes: Wenn ich nach dem Arbeiten diese...
  • Windows 10: Abstandshalter für Icons in der Taskleiste setzen - so geht's

Windows 10: Abstandshalter für Icons in der Taskleiste setzen - so geht's: Obwohl sich die auf der Taskleiste angehefteten Icons unter Windows 10, wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen untereinander verschieben...
  • Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich

Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich: Bei mir erscheinen in der Taskleiste die icons für mehrere Programme immer mit dem gleichen Symbol. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...