Icons der Heimnetzgruppe werden nicht überall angezeigt

Diskutiere Icons der Heimnetzgruppe werden nicht überall angezeigt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, die Icons der Benutzer werden (an meinem PC) in der Heimnetzgruppe nicht überall angezeigt. Am anderen PC aus der gleichen Heimnetzgruppe...
VoltERRa

VoltERRa

Threadstarter
Standort
Oranienburg
Hallo,

die Icons der Benutzer werden (an meinem PC) in der Heimnetzgruppe nicht überall angezeigt. Am anderen PC aus der gleichen Heimnetzgruppe werden diese Icons jedoch immer und überall angezeigt.
Was kann man machen, um diese auch in der Navigationsleiste zu sehen? Denn im 'Hauptfenster' sind sie ja zu sehen (siehe Bild).

Ursprünglich waren sie auch mal zu sehen, hatte diese dann mit im Kachelmenü angefügt (mit Icon), doch plötzlich sind dort auch nur noch weiße Kästchen.

Wäre schön, wenn jmd. gleiches Problem kennt und einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße von
VoltERRa

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Vielleicht ist da irgendwas in einem Cache kaputt gegangen. Versuch doch mal mit CCleaner die ganzen Windows-Caches zu löschen.

LG Cyron

VoltERRa

VoltERRa

Threadstarter
Standort
Oranienburg
Hi Cyron,

mit CCleaner hat sich nichts geändert.

vG VoltERRa

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Seltsam, würde mich persönlich jetzt aber auch nicht groß stören. Kannst ja mal beim Windows Support anfragen, vielleicht wissen die mehr.

LG Cyron

Thema:

Icons der Heimnetzgruppe werden nicht überall angezeigt

Icons der Heimnetzgruppe werden nicht überall angezeigt - Ähnliche Themen

• Icon "Heimnetzgruppe" auf Desktop löschen

Icon "Heimnetzgruppe" auf Desktop löschen: Hallo, hatte nach win8-Installation ungewollt das Icon "Heimnetzgruppe" auf meinem Desktop. Nach Entfernung eines Registry-Schlüssels (als...
  • Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop

Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop: Hallo. Ich würde gerne die Schrift zur Benennung der DT-Icons etwas größer einstellen finde aber keine Möglichkeit dazu. Wo hat Microsoft diese...
  • Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher...
  • Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.

Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.: Hallo zusammen, nach den update heute, steht auf mein taskleiste das icon von flugmodus obwohl das wlan aktiv ist. Also nur das bild (icon)...