Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Diskutiere Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
  • Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in virtuellen Desktops. Also in meinem Fall zum Bsp. einen Desktop für Presse, einen zweiten Desktop für Wissenschaft, einen dritten für Anwendungen, u. s. w. Es gibt zwar Fremdprogramme, die das leisten sollen. Aber die sind im WIN 10 unbrauchbar.
 
Thema:

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 - Ähnliche Themen

Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Virtuelle Desktops umbenennen in Windows 10 2004 - So erhalten Virtuelle Desktops eigene Namen: Wer oft mit den virtuellen Desktops arbeitet, hat sich vielleicht schon länger gewünscht, dass er hier auch eigene Namen für die einzelnen...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
Oben