Icons auf dem Desktop

Diskutiere Icons auf dem Desktop im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl.
fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin. Startmenueanzeige und Taskleiste o.K.
Alle Programme und Funktionen laufen ohne Probleme. Wie bekomme ich die Icons wieder auf den Bildschirm.
Bitte nicht in englisch antworten. Kann mir jemand einen Tip geben? Besten Dank.

Thema:

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, (Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt) ist das Problem...
  • Icons auf Taskleiste vergrössern

Icons auf Taskleiste vergrössern: Gerne möchte ich meine Icons auf meiner Taskleiste vergrössern, finde jedoch das zugehörige Fenster nicht, um "w10_large_icons" anzuklicken. Wer...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss

Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss: Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons (nur) weiss. Egal an welcher Stelle des...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...