Icons als Thumbnails in SP 3

Diskutiere Icons als Thumbnails in SP 3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab mich tierisch aufgeregt, als auf meinem Arbeits-PC auf einmal alle Grafikicons als kleine Thumbnails dargestellt wurden. Nun, habe jetzt...
B

Borias

Threadstarter
Ich hab mich tierisch aufgeregt, als auf meinem Arbeits-PC auf einmal alle Grafikicons als kleine Thumbnails dargestellt wurden.

Nun, habe jetzt herausgefunden, dass diese Einstellung vom Servicepack 3 kommt.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich das ausschalten?
Habs auch schon unter Google probiert, aber nichts schlaues gefunden...

Aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen!
Gruss
Borias

B

Borias

Threadstarter
halloo??

hat da echt niemand eine idee?

ich hab das ganze mal ausprobiert und es liegt wirklich am servicepack 3. habe windows neu installiert. icons (in grosser-symbol-ansicht) wurden normal mit dem icon des verknüpften programms angezeigt.

danach installierte ich photoshop 7 (da ich meinte, es sei von diesem). alle grafikformate verknüpfte ich mit photoshop. icons wurden jetzt aber einfach mit dem photoshop icon angezeigt.

schlussendlich installierte ich das servicepack 3. und siehe da! auf einmal waren die icons der grafikdateien kleine thumbnails (vorschau der bilder) geworden!

und das finde ich sehr mühsam! klar, ich explorer hab ich die ansicht sowieso auf "details" und sehe somit die grossen icons nicht. aber z.b. mit einem grafikbetrachter wie acdsee hat man bei bildern von der digitalkamera (ca. 700 - 800kb) ziemlich lange, bis alles aufgebaut ist...

auf der suche im internet bin ich leider auch nicht schlauer geworden! deshalb zähle ich jetzt immernoch auf euch!!! :)

gruss
borias

Thema:

Icons als Thumbnails in SP 3

Icons als Thumbnails in SP 3 - Ähnliche Themen

• Icons / Thumbnails von Dateien werden bei Kaltstart immer neu eingelesen

Icons / Thumbnails von Dateien werden bei Kaltstart immer neu eingelesen: Hallo zusammen bei jedem Kaltstart werden die Icons in meinem Downloadordner (SSD ca 5000 Dateien) immer neu eingelesen. Ich frage mich warum...
  • Icons auf Desktop werden verschoben

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
  • Icons gelöscht

Icons gelöscht: Ich habe auf Win 8.1 versehentlich alle Icons gelöscht. Der Desktop ist bis auf ein paar Standardsymbole leer. Wo sind die vielleicht irgendwo...
  • Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...