Iconia W510 & Iconia W700 von Acer auf der IFA vorgestellt

Diskutiere Iconia W510 & Iconia W700 von Acer auf der IFA vorgestellt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Neben Samsung und Asus wird auch der taiwanische Hersteller Acer künftig auf das neue Betriebssystem Windows 8 setzen. Entsprechend präsentierte...
A

Aiden²

Threadstarter
Neben Samsung und Asus wird auch der taiwanische Hersteller Acer künftig auf das neue Betriebssystem Windows 8 setzen. Entsprechend präsentierte Acer auf der IFA die zwei Windows 8 Tablets Iconia W510 und Iconia W700.

Dabei kommen beide Tablets mit einem Prozessor von Intel daher, berichtet Inside-Handy. Im etwas schwächeren Modell Iconia W510 kommt ein Intel Atom Clovertrail Prozessor zum Einsatz. Die Displaygröße liegt bei 10 Zoll und bietet eine Full-HD Auflösung. Auch ein microSD Kartenslot ist vorhanden. Bei beiden Modellen sind es Tastatur-Dock dabei. Beide Modelle sollen dabei mit einem internen Speicher von 64 Gigabyte daherkommen.

Größer ist dabei das Display des Iconia W700 Tablets, es bietet 11,6 Zoll und ebenfalls Full-HD. Als Prozessor kommt hier ein Intel Core i-Prozessor zum Einsatz. Beide Tablets bieten offenbar eine Akkulaufzeit von ca. 8 Stunden an. Beim W700 gibt es zudem microHDMI und USB 3.0 Anschlüsse, das W510 bietet USB und HDMI-Anschlüsse. Dem Bericht zufolge soll das W700 ca. 700 Euro kosten, das W510 liegt bei rund 600 Euro.

acer iconia tab w700.jpg Acer-Iconia-Tab-W510 @tabtech de.jpg
Bildquelle: anandtech.com / tabtech.de

Thema:

Iconia W510 & Iconia W700 von Acer auf der IFA vorgestellt

Iconia W510 & Iconia W700 von Acer auf der IFA vorgestellt - Ähnliche Themen

• Mein Iconia W510 Probleme mit WLAN und Aktivierung von Windows 8

Mein Iconia W510 Probleme mit WLAN und Aktivierung von Windows 8: hallo mein iconia hat von heut auf morgen probleme mit dem wlan bekommen und die akivierung von windos ist verschwunden was kann ich machen...
  • Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte"

Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte": hallo erstmal, ich bekomme die kriese... mein acer iconia 510 zeigte mir heute morgen beim anschalten das irgendwelche updates schief gegangen...
  • bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820)

bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820): Es gelingt mir zwar, beide Geräte miteinander zu koppeln, aber nach ca. 5 Sekunden meldet das Nokia "nicht verbunden" und das ACER meldet "Windows...
  • Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden

Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden: Hallo, ich habe seid kurzem ein Iconia W510 mit Windows 8 (ohne Tastatur). Nach der ersten Kennenlernphase habe ich inzwischen diverse Software...
  • Acer Iconia W510 Monitor bleibt schwarz

Acer Iconia W510 Monitor bleibt schwarz: Hilfe, wenn ich mein Tablet einschalte bleibt der Monitor schwarz. Bei Betätigung der Windows-Taste vibriert das Tablet aber, muss also gestartet...