Iconia Tab von Acer A210

Diskutiere Iconia Tab von Acer A210 im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe seit gestern das Iconia Tab A210. Habe es heute Nacht verschlüsseln lassen, aber heute morgen stand dann der Startbildschirm auf PIN...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
habe seit gestern das Iconia Tab A210. Habe es heute Nacht verschlüsseln lassen, aber heute morgen stand dann der Startbildschirm auf PIN Eingabe und das Display wird wohl die ganze Nacht dasselbe an derselben Stelle angezeigt haben.
Ist das eigentlich noch problematisch für solche Displays wie im A210 verbaut wurde?
Einbrenneffekte oder Ähnliches?

A

Annika85

Das ist eine interessante Frage. Ich hab mich mal woanders schlau gemacht, die hatten die selbe Diskussion

Thema:

Iconia Tab von Acer A210

Iconia Tab von Acer A210 - Ähnliche Themen

• Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
  • Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an

Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an: Die auf der CompuTex 2012 vorgestellten Windows 8 Tablet von Acer, das Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700, wurden nun seitens Acer per...
  • Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500: Hallo, habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet: Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die...
  • Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen

Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen: Hallo, ich habe die Developer (32 bit) seit nunmehr einer Woche installiert und habe (fast) keine Probleme mit Treibern bzw. Per-Geräten. Auch...
  • Acer Iconia Tab A501: Tablet jetzt auch mit UMTS

Acer Iconia Tab A501: Tablet jetzt auch mit UMTS: Bereits seit einiger Zeit erhältlich: Das Tablet Acer Iconia Tab A500. In unserem Test schnitt der Tablet-PC mit Android 3.0 gut ab. Was dem...