Icondarstellung

Diskutiere Icondarstellung im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich habe mit "Erleichterter Bedienung" und Anzeige rumgespielt. Jetzt habe ich eine seltsamme Darstellung auf dem Bildschirm (siehe Bild)...

sysopa

Threadstarter
Hallo
ich habe mit "Erleichterter Bedienung" und Anzeige rumgespielt.
Jetzt habe ich eine seltsamme Darstellung auf dem Bildschirm (siehe Bild) und kann sie nicht mehr rückgängig machen.
hat jemand eine Idee.

Breite Icons.jpg

sysopa

Threadstarter
Habe Problem gelöst.
regedit - HKEY_Current_User - Desktop - WindowMetrix
Icon Spacing - für Horizontalen Abstand
Icon Vertical Spacing - für Vertikalen Abstand

Alfiator

On Air
Die Systemwiederherstellung wäre vllt schneller gegangen und hätte keine grauen Haare hinterlassen.Nächstes Mal erstellste einfach vorher einen Wiederherstellungspunkt;dann kannste fast alles testen.Die Boardmittel werden einfach unterschätzt und/oder vergessen...

Thema:

Icondarstellung

Icondarstellung - Ähnliche Themen

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann.
Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar?: Hallo und moin, ich habe inzwischen gut eine Stunde damit verbracht, den Schieberegler für die Wiederholrate bei Tastendruck zu finden...
Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Mauseinstellung Erleichterte bedienung: Hallo, ich möchte das Fenster aktiviert werden, sobald ich mit der Maus darüber fahre. Leider gibt es bei mir unter Windows-Einstellungen >...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben