Iconcache vergrößern

Diskutiere Iconcache vergrößern im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe den Icon-Cache in der Registry (MaxCachedIcons) erhöht. Nach dem Ändern des Wertes habe ich unter C:\Windows auch die Datei...
S

schandelah

Threadstarter
Hallo!

Ich habe den Icon-Cache in der Registry (MaxCachedIcons) erhöht. Nach dem Ändern des Wertes habe ich unter C:\Windows auch die Datei Shelliconcache gelöscht. Eigentlich sollte die nach einem (manchmal auch 2) Neustart wieder da sein. War auch bisher immer so. Diesmal wird sie aber nicht wiederhergestellt, gleichgültig, wie oft ich neustarte. Ich habe schon mehrere Werte versucht, auf korrekten Reg-Eintrag geachtet und und und. Aber es bleibt dabei: Die ShellIconCache wird nicht wiederhergestellt!

Und nun? Hilfe!
:nixweis
Gruß,
Steff

Thema:

Iconcache vergrößern

Iconcache vergrößern - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?: Der Support konnte (wollte) mir nicht helfen. Solle hier fragen, da die MS-Amateure (-Anwender) das wissen könnten. Na ja!? Im Frühjahr konnte...
Oben