Icon Verlinkung auf Desktop

Diskutiere Icon Verlinkung auf Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop zu Wetter.com und wenn ich da drauf klicke macht er mir den Link zur Seite zwar auch...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop zu
Wetter.com und wenn ich da drauf klicke macht er mir
den Link zur Seite zwar auch auf, jedoch automatisch
mit dem Internet Explorer, ich möchte die Seite jedoch
mit dem Firefox öffnen lassen, wie stelle ich das um ??

Vielen Dank schonmal, Mark-Peter

Thema:

Icon Verlinkung auf Desktop

Icon Verlinkung auf Desktop - Ähnliche Themen

• Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?
  • Desktop Icons

Desktop Icons: WIN10 vergibt neuen Desktop-Verknüpfungen das Symbol des jeweils eingestellten Browsers. Wie kann ich die Originalsymbole erhalten?
  • Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's

Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's: Über das Info-Center in Windows 10 kann einfach und schnell über verschiedenste Funktionen wie zum Beispiel WLAN, Bluetooth, den Nachtmodus, die...