Icon Verknüpfungspfeile

Diskutiere Icon Verknüpfungspfeile im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo !! Nur mal ne frage , mich nerven auf der Destopoberfläche bei den Icon´s diese verknüpfungspfeile auf den Iconen, kann man diese entfernen...
T

Tribing

Threadstarter
Hallo !!
Nur mal ne frage , mich nerven auf der Destopoberfläche bei den Icon´s diese verknüpfungspfeile auf den Iconen, kann man diese entfernen ?:unsure

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ja, klar - bei XP am besten mit TweakUI 2.10 (Freeware von M$ Powertoys) bei Vista mit TweakVI

Thema:

Icon Verknüpfungspfeile

Icon Verknüpfungspfeile - Ähnliche Themen

• Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung Online gefunden...

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung Online gefunden...: Screenshot
  • Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc: I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET. - Right CLick refresh on desktop (no) - Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no)...
  • Verknüpfungspfeile der Icons entfernen - wie?

Verknüpfungspfeile der Icons entfernen - wie?: Bei XP Pro war das problemlos möglich - geht aus auch bei Windows 7? Und wenn ja, wie?