Icon sind kaputt

Diskutiere Icon sind kaputt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hilfe! Ich wollte mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runterladen.Hat nicht so geklappt , denn anschliessend hat nix mehr funktioniert...
#1
J

Jackie

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
8
Alter
50
Hilfe! Ich wollte mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runterladen.Hat nicht so geklappt , denn anschliessend hat nix mehr funktioniert. Musste die Festplatte formatieren und alles neu instalieren. Jetzt werden in zwei Programmen (Namo,Outlook) die Icone falsch dargestellt. An was kann das liegen? :nixweis
Viele Dank für die Hilfe! Jacqueline

 
#2
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Kannst Du mal bitte einen Screenshot zeigen, um zu sehn, in wie fern die Icons beschädigt, oder falsch angezeigt werden?
 
#3
J

Jackie

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
8
Alter
50
:unsure kennt den niemand das Problem?
 
#4
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
42
Hi Jackie
Bist du sicher, dass du den richtigen Treiber erwischt hast? :sleepy
Gib doch bitte mal deine genaue Graka-Beschreibung durch und den Treiber den du verwendet hast!
gruss matrix
 
#5
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Also auf deinem Bild oben kann ich nichts ungewönliches erkennen :nixweis

Versuch doch nochmal den aktuellen Treiber runter zu laden und installier ihn nochmal. Vergiss aber vorher das Backup nicht :D

Um was für ein Betriebssystem (98 oder ME) und Karte handelt es sich den?

Über -->diese <-- Seite hab ich bisher jeden noch Treiber gefunden.

Viel Erfolg
 
#6
J

Jackie

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
8
Alter
50
:blush Danke für die Antworten !
Bin mir ganz sicher, dass ich den richtigen Treiber habe, der Treiber ist von der Orginal-CD des Herstellers und hat vorher auch funktioniert. Ich habe ihn schon paar mal runtergeschmissen und neu installiert, aber das hilft auch nix. Kann es sein, dass ich mir meine Grafikkarte zerstört habe, durch die Aktion?

Ich habe eine ATI Rage 128 und Windows 98 und den treiber installiert, der vorher auch drauf war.

ATI Rage 128 Xpert 2000 (deutsch) denn
ATI Rage 128 Xpert 99 hab ich auch schon probiert , aber funzt nicht :eh

Die Icone auf dem Bild oben sind teilweise kaputt, sind nur noch bunte Buttons, vorher waren da Symbole.
 
#7
S

SchweitzerOnline

Gast
haste so ne art tuning tool wie wininblack eingesetzt da kannste die icons mit versauen und zwar gibt es ja verschiedemögöglichkeiten Hig coler symbole und bitmap als grafik. da musste mal schaun. für windows 98-me kann ich die shareware tuneup97 empfehlen da gab es glaube ic hauch die möglichkeit die symbole wieder in ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Icon sind kaputt

Icon sind kaputt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 macht meine Icon-Sortierung kaputt

    Windows 10 macht meine Icon-Sortierung kaputt: Wie kann ich verhindern dass ich nach jedem Update meine vorher gur angeordneten Icons neu sortieren muss. Windows legt sie alle an den linken Rand
  • Windows 10 Taskleiste Icon Rechtsklick kaputt nach Windows Update KB4034674 oder KB4034662

    Windows 10 Taskleiste Icon Rechtsklick kaputt nach Windows Update KB4034674 oder KB4034662: Nach einigen Analysen und System Wiederherstellungen hab ich herausgefunden, dass ein Windows Update mir die Rechtsklicks auf die Icons in der...
  • nach windows 10 installation viele icons kaputt

    nach windows 10 installation viele icons kaputt: so sieht das aus teilweise: das weisse icon soll mail sein, naja und der edge sieht auch aus wie zu amiga zeiten. habe schon den icon cache...
  • Nero 7 macht Icons kaputt

    Nero 7 macht Icons kaputt: Hallo @ all, Ich habe soeben Nero 7 installiert und musste feststellen, dass es mir alle mp3 icons u.ä. zerschossen hat... Neustart usw. bringt...
  • Icons / Symbole kaputt

    Icons / Symbole kaputt: Hallo! Ich habe seit dem Wochenende das Problem das einige meiner Icons und Symbole auf dem Rechner kaputt sind. Das betrifft Desktop-Icons, die...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 macht meine Icon-Sortierung kaputt

      Windows 10 macht meine Icon-Sortierung kaputt: Wie kann ich verhindern dass ich nach jedem Update meine vorher gur angeordneten Icons neu sortieren muss. Windows legt sie alle an den linken Rand
    • Windows 10 Taskleiste Icon Rechtsklick kaputt nach Windows Update KB4034674 oder KB4034662

      Windows 10 Taskleiste Icon Rechtsklick kaputt nach Windows Update KB4034674 oder KB4034662: Nach einigen Analysen und System Wiederherstellungen hab ich herausgefunden, dass ein Windows Update mir die Rechtsklicks auf die Icons in der...
    • nach windows 10 installation viele icons kaputt

      nach windows 10 installation viele icons kaputt: so sieht das aus teilweise: das weisse icon soll mail sein, naja und der edge sieht auch aus wie zu amiga zeiten. habe schon den icon cache...
    • Nero 7 macht Icons kaputt

      Nero 7 macht Icons kaputt: Hallo @ all, Ich habe soeben Nero 7 installiert und musste feststellen, dass es mir alle mp3 icons u.ä. zerschossen hat... Neustart usw. bringt...
    • Icons / Symbole kaputt

      Icons / Symbole kaputt: Hallo! Ich habe seit dem Wochenende das Problem das einige meiner Icons und Symbole auf dem Rechner kaputt sind. Das betrifft Desktop-Icons, die...
    Oben