Icon sind kaputt

Diskutiere Icon sind kaputt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hilfe! Ich wollte mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runterladen.Hat nicht so geklappt , denn anschliessend hat nix mehr funktioniert...
J

Jackie

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
8
Alter
52
Hilfe! Ich wollte mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runterladen.Hat nicht so geklappt , denn anschliessend hat nix mehr funktioniert. Musste die Festplatte formatieren und alles neu instalieren. Jetzt werden in zwei Programmen (Namo,Outlook) die Icone falsch dargestellt. An was kann das liegen? :nixweis
Viele Dank für die Hilfe! Jacqueline

 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Kannst Du mal bitte einen Screenshot zeigen, um zu sehn, in wie fern die Icons beschädigt, oder falsch angezeigt werden?
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi Jackie
Bist du sicher, dass du den richtigen Treiber erwischt hast? :sleepy
Gib doch bitte mal deine genaue Graka-Beschreibung durch und den Treiber den du verwendet hast!
gruss matrix
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Also auf deinem Bild oben kann ich nichts ungewönliches erkennen :nixweis

Versuch doch nochmal den aktuellen Treiber runter zu laden und installier ihn nochmal. Vergiss aber vorher das Backup nicht :D

Um was für ein Betriebssystem (98 oder ME) und Karte handelt es sich den?

Über -->diese <-- Seite hab ich bisher jeden noch Treiber gefunden.

Viel Erfolg
 
J

Jackie

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
8
Alter
52
:blush Danke für die Antworten !
Bin mir ganz sicher, dass ich den richtigen Treiber habe, der Treiber ist von der Orginal-CD des Herstellers und hat vorher auch funktioniert. Ich habe ihn schon paar mal runtergeschmissen und neu installiert, aber das hilft auch nix. Kann es sein, dass ich mir meine Grafikkarte zerstört habe, durch die Aktion?

Ich habe eine ATI Rage 128 und Windows 98 und den treiber installiert, der vorher auch drauf war.

ATI Rage 128 Xpert 2000 (deutsch) denn
ATI Rage 128 Xpert 99 hab ich auch schon probiert , aber funzt nicht :eh

Die Icone auf dem Bild oben sind teilweise kaputt, sind nur noch bunte Buttons, vorher waren da Symbole.
 
S

SchweitzerOnline

Gast
haste so ne art tuning tool wie wininblack eingesetzt da kannste die icons mit versauen und zwar gibt es ja verschiedemögöglichkeiten Hig coler symbole und bitmap als grafik. da musste mal schaun. für windows 98-me kann ich die shareware tuneup97 empfehlen da gab es glaube ic hauch die möglichkeit die symbole wieder in ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Icon sind kaputt

Icon sind kaputt - Ähnliche Themen

Verknüpfungsicons werden zufällig nicht richtig dargestellt: Hallo zusammen, ich habe für Verknüpfungen Icons heruntergeladen und diese über das Eigenschaftenfenster zugewiesen. Die Auflösung aller Icons...
kernel power 41 (63): moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen...
nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
Oben