Icon Packager Funzt nicht! Need Help

Diskutiere Icon Packager Funzt nicht! Need Help im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe ein Problem mit einem Programm das sich Icon Packager nennt. Das Programm changed alle Windows Icons. Früher hat das immer perfekt...
B

BugSlayer

Threadstarter
Hi,

ich habe ein Problem mit einem Programm das sich Icon Packager nennt.
Das Programm changed alle Windows Icons.
Früher hat das immer perfekt funktioniert und die gewechselten Icons nach Neustarts beibehalten.

Doch jetzt changed es die Icons teilweise auf die Standard Icons zurück ich habe schon viele Leute gefragt aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Ich habe Win XP Prof. mit SP1 und einigen Hotfixes.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=HOPE FOR HELP' border='0' alt='HOPE FOR HELP' />

MfG BugSlayer

Bei Fragen Mail an: [email]BugSlayer@gmx.net[/email]

Thema:

Icon Packager Funzt nicht! Need Help

Icon Packager Funzt nicht! Need Help - Ähnliche Themen

• win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • Edge-Symbol -> Icon in der Taskleiste ändern?

Edge-Symbol -> Icon in der Taskleiste ändern?: Ich finde dieses verkrüppelte ''e'' so häßlich und würde gerne das ''e'' mit dem Goldenen Ring zurückbekommen. Habe schon seit Tagen gegoogelt...
  • Sticky Keys Icon verschwindet von selber

Sticky Keys Icon verschwindet von selber: Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software...