GELÖST Icon in der Titelleiste entfernen!

Diskutiere Icon in der Titelleiste entfernen! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Kann man irgendwie die Icons in der Titelleiste entfernen? (Siehe Screenshot) Ich glaube, ich habe schon vor längerer Zeit mal was davon gehört...
R

richterscale

Threadstarter
Kann man irgendwie die Icons in der Titelleiste entfernen? (Siehe Screenshot)
Ich glaube, ich habe schon vor längerer Zeit mal was davon gehört, dass es geht, aber weiß nicht mehr wo und wie. :confused

Danke für die Hilfe ;)

Ich habe die 64bit Version von Windows. Manchmal funktioinieren aber auch 32bit Programme, also her mit allen Vorschlägen! :blush

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Du kannst es mal mit TBarIconBlanker testen - das soll auch unter WIN 7 laufen (ich kenne es aber nicht.
Hier der Thread dazu.
Auf der zweiten Seite findest du direkt im ersten Posting einen Downloadlink.
Der hat bei mir gerade funktioniert und MSE hat auch nicht gezuckt.

R

richterscale

Threadstarter
Danke!

Wow, vielen Dank für die schnelle Lösung und die Beschreibung dazu! ;)
Einfach toll, der funktioniert nämlich einwandfrei!

:danke :freu

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da sage ich aber auch mal: Danke für die Rückmeldung
Im Internet liest man ja immer viel, da ist es gut, wenn ein paar Leute die Funktionalität bestätigen :up

Thema:

Icon in der Titelleiste entfernen!

Icon in der Titelleiste entfernen! - Ähnliche Themen

• internet icon is gone

internet icon is gone: Hi guys, I closed my surface pro3 for a second, then wanted to work again but windows stopped working. I turned off and then on, laptop worked...
  • Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun?

Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun?: hallo Freunde, In Windows 10 fehlen WLAN-Symbole. Wie kann ich das Problem beheben?
  • Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • rätselhafte App / rätselhaftes Icon

rätselhafte App / rätselhaftes Icon: Werte Community, seit ein paar Tagen taucht auf dem Bildschirm eines Tabletts ein rätselhaftes Icon auf (auf dem angehängten Bild links oben -...
  • Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Mein Start Icon für den Scanner fehlt: Hallo, da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen. Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall...