GELÖST Icon im Begrüßungscenter

Diskutiere Icon im Begrüßungscenter im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe bei meinen PC Office aufgespielt, jetzt habe ich im Begrüßungscenter jedesmal den Office Testversion Eintrag darin stehen. Gibt...
I

imonix

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
159
Hallo,

ich habe bei meinen PC Office aufgespielt, jetzt habe ich im Begrüßungscenter jedesmal den Office Testversion Eintrag darin stehen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen? :confused
 
I

imonix

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
159
Ja, ich habe die Testversion Entfernt. Dann habe ich meine Vollversion installiert und via Internet Aktiviert. Nun habe ich aber vorne im Begrüßungscenter immer noch das Aktivieren Icon von der Testversion drin. Wie bekomme ich das raus?:confused
 
Thema:

Icon im Begrüßungscenter

Icon im Begrüßungscenter - Ähnliche Themen

  • Desktop Icons Beschriftung

    Desktop Icons Beschriftung: Windows 8.1 / 64 Nach einer gewissen Zeit (Dauer unbekannt) wird die weisse Beschriftung der Icons gelb und die Auflösung schlechter ! Dies...
  • Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht

    Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht: Hallo, In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang)...
  • GELÖST kleines Icon Problem....mit Tools

    GELÖST kleines Icon Problem....mit Tools: Moin soll keiner sagen das Win7/64 schlecht ist, denn eigentlich läuft es bei mir blendent :D und das seit Jahren die Zeiten wo ich immer mal...
  • Microsoft Office Programme mit zu großen Reitern oder Icons im Menüband? Das kann helfen!

    Microsoft Office Programme mit zu großen Reitern oder Icons im Menüband? Das kann helfen!: Man arbeitet wie gewohnt mit Word, Excel, Outlook oder anderen Programmen aus dem Microsoft Office Paket, aber die Anzeige des Menübands inklusive...
  • Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

    Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben