Icon-Größe auf dem Desktop ändern ?!

Diskutiere Icon-Größe auf dem Desktop ändern ?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, kann man bei Vista die Icon-Größe wie bei Windows XP verändern, also verkleinern ? Über die Registry funktioniert es leider nicht wie...
T

ThomDD

Threadstarter
Hallo,

kann man bei Vista die Icon-Größe wie bei Windows XP verändern, also verkleinern ?

Über die Registry funktioniert es leider nicht wie Windows XP.
Durch die großen Icon verliere ich auf meinen 17" TFT ziemlich schnell die Übersicht.

Wer weiss einen Rat ?

Thomas

mobi

mobi

Ja geht auch noch bei der Final der Trick mit STRG+Mausrad die grüße zuverändern

T

ThomDD

Threadstarter
Danke für den Hinweis, ich werd das morgen mal probieren.
Eine mittlere Maustaste habe ich ja, damit dürfte es ja dann gehen.

Thomas

Thema:

Icon-Größe auf dem Desktop ändern ?!

Icon-Größe auf dem Desktop ändern ?! - Ähnliche Themen

• Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
  • Microsoft Office Programme mit zu großen Reitern oder Icons im Menüband? Das kann helfen!

Microsoft Office Programme mit zu großen Reitern oder Icons im Menüband? Das kann helfen!: Man arbeitet wie gewohnt mit Word, Excel, Outlook oder anderen Programmen aus dem Microsoft Office Paket, aber die Anzeige des Menübands inklusive...
  • Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat)...
  • Windows 10: Desktop-Icons kleiner oder größer machen - so wird es gemacht

Windows 10: Desktop-Icons kleiner oder größer machen - so wird es gemacht: Die Größe der Symbole auf der Desktop-Oberfläche von Windows 10 ist unter anderem abhängig von der Auflösung des genutzten Monitors. Manchem...