Icon für Stromversorgung fehlt in der Taskleiste

Diskutiere Icon für Stromversorgung fehlt in der Taskleiste im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, wenn ich in der Taskleiste das Icon für die Stromversorgung anzeigen möchte, geht dies eigentlich wie folgt: -> Taskleiste -> Eigenschaften...
D

driftinggreywolf

Threadstarter
Hallo,
wenn ich in der Taskleiste das Icon für die Stromversorgung anzeigen möchte, geht dies eigentlich wie folgt:
-> Taskleiste -> Eigenschaften -> Anpassen -> Systemsymbole aktivieren und deaktivieren -> Ein
Bei mir ist jedoch der angegraute Button auf AUS, kann also nicht umgestellt bzw. geändert werden.
Auch Standardverhalten für Symbole wiederherstellen hilft nicht.

Kennt jemand eine Problemlösung?
DANKE

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Hast Du ein Notbook? Bei einem PC ohne Akku macht das Anzeigen des Symbols keinen Sinn, deshalb ist es wohl nicht aktivierbar.

D

driftinggreywolf

Threadstarter
Hallo carlton681ao,
natürlich handelt es sich um einen Laptop, da sonst, wie Du treffend erkannt hast, das Anzeigen des Symbols keinen Sinn machen würde.
Gruß,
driftinggreywolf

D

driftinggreywolf

Threadstarter
Hallo Hups,
danke für Deine Info. Das "Problem" hat sich für mich dadurch beendet, dass ich BatteryBar Pro installiert und dadurch wieder eine korrekte Anzeige habe.
Gruß,
driftinggreywolf

Thema:

Icon für Stromversorgung fehlt in der Taskleiste

Sucheingaben

stromversorgung in taskleiste anzeigen

,

strom taskleiste

,

stromversorgung anzeigen windows 10

,
taskleiste stromversorgung
, stromversorgung auf taskleiste packen

Icon für Stromversorgung fehlt in der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Mein Start Icon für den Scanner fehlt: Hallo, da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen. Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall...
  • Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...