icon effekt von vista auf xp

Diskutiere icon effekt von vista auf xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich weiß net wo das reingehört wenn falsch bitte verschieben... also vielleichzt habt ihr vista und wenn ihr das vista-theme aktiviert habt und...

jan922

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
21
Alter
31
ich weiß net wo das reingehört wenn falsch bitte verschieben...



also vielleichzt habt ihr vista und wenn ihr das vista-theme aktiviert habt und über ein desktop icon geht bildet sich doch ein kleines weißes fentser oder nicht?

weiß einer wie ich den effekt unter xp pro nutzen kann??



jan
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ja, es erscheint jetzt ein leichter Ramen um das Symbol. Der Ramen wird einfach angezeigt, also nicht einmal sanft ein oder ausgeblendet. Er bietet auch keine besondere Funktion sondern ist "einfach nur da".

Leider lässt sich das bei XP nicht nachrüsten, so viel ich weiß...ist aber auch nicht unbedingt notwendig/schön/sinnvoll, oder?
 
Thema:

icon effekt von vista auf xp

icon effekt von vista auf xp - Ähnliche Themen

Sticky Keys Icon verschwindet von selber: Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben