Icon-Bearbeitung gesucht

Diskutiere Icon-Bearbeitung gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich suche ein (einfaches) Tool um aus den (Web-) gif's, jpeg's etc. mal schnell ein Icon zu zaubern und evt. auch noch zu bearbeiten, um...
MaSk

MaSk

Threadstarter
Hallo

ich suche ein (einfaches) Tool um aus den (Web-) gif's, jpeg's etc. mal schnell ein Icon zu zaubern und evt. auch noch zu bearbeiten, um meine (Desktop-) Verknüpfungen etwas unterhaltsamener  
 zu machen.
Über MS-Paint die Dateien in 'ne *.bmp zu wandeln und dann umzubenennen klappt leider nicht immer so

Hat jemand 'nen guten Tipp?  

Danke schon mal, MaSk

MaSk

MaSk

Threadstarter
Kenn' ich, aber ich vermisse unter den Dateiformaten ("Speichern unter...") das Format *.ico !
Muss ich dann doch wohl wieder über *.bmp gehen und umbenennen
ja...?
MaSk

Silencer

Silencer

ich würde dir Mircelangelo empfehlen... das ist extra für solche sachen geeignet

Mircelangelo98

N

netcomer

Hi!

Ich hab für das was du beschrieben hast, immer den Irfan
Viewer benutzt. Klein, schnell, freeware.

War eigentlich zufrieden... Versuch´dein Glück damit.

netcomer

Thema:

Icon-Bearbeitung gesucht

Icon-Bearbeitung gesucht - Ähnliche Themen

• kleines Icon Problem....mit Tools

kleines Icon Problem....mit Tools: Moin soll keiner sagen das Win7/64 schlecht ist, denn eigentlich läuft es bei mir blendent :D und das seit Jahren die Zeiten wo ich immer mal...
  • Microsoft Office Programme mit zu großen Reitern oder Icons im Menüband? Das kann helfen!

Microsoft Office Programme mit zu großen Reitern oder Icons im Menüband? Das kann helfen!: Man arbeitet wie gewohnt mit Word, Excel, Outlook oder anderen Programmen aus dem Microsoft Office Paket, aber die Anzeige des Menübands inklusive...
  • Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung Online gefunden...

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung Online gefunden...: Screenshot