Icon auf Taskleiste verschwunden

Diskutiere Icon auf Taskleiste verschwunden im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Salve allerseits. Nachdem meine Tochter andauernd mit meinem Rechner surft, sind ständig irgendwelche Einstellungen anders...:wut Jetzt fehlt...
C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Salve allerseits. Nachdem meine Tochter andauernd mit meinem Rechner surft, sind ständig irgendwelche Einstellungen anders...:wut

Jetzt fehlt gerade das Icon für die Lautstärke-Regelung auf der Taskleiste...

Wie bekomm ich das da wieder hin?

Besten Dank, beste Grüsse,
CB

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du solltest deiner Tochter ein eigenes Konto auf dem Rechner anlegen.

Mach mal einen Rechtsklick auf den Pfeil in der Taskleiste

2011-01-05 20 00 52.png

und klickst auf Eigenschaften.

Dort kannst du das einstellen.

2011-01-05 20 02 29.png

Thema:

Icon auf Taskleiste verschwunden

Icon auf Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
  • Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. Sie verschwinden und sind kurz...