Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden"

Diskutiere Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich das Icon eines bestimmten Users unter WINXP auf dem Anmeldebildschirm zu unterdrücken? Wie mache ich das bzw gibt es dafür...
G

gireh

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich das Icon eines bestimmten Users unter WINXP auf dem Anmeldebildschirm zu unterdrücken?

Wie mache ich das bzw gibt es dafür ein Tool?

Danke

Gruß
Gireh

Thema:

Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden"

Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden" - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop: Hallo. Ich würde gerne die Schrift zur Benennung der DT-Icons etwas größer einstellen finde aber keine Möglichkeit dazu. Wo hat Microsoft diese...
Nach Update auf 2004 (20H1) werden Icons verschoben: Hallo Leute, seit dem Update auf 2004 (20H1) werden bei mehreren Rechnern verschiedene Icons verschoben, aber nicht einfach nach links, sondern...
Oben