Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden"

Diskutiere Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich das Icon eines bestimmten Users unter WINXP auf dem Anmeldebildschirm zu unterdrücken? Wie mache ich das bzw gibt es dafür...
G

gireh

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
1
Hallo,

ist es möglich das Icon eines bestimmten Users unter WINXP auf dem Anmeldebildschirm zu unterdrücken?

Wie mache ich das bzw gibt es dafür ein Tool?

Danke

Gruß
Gireh
 
Thema:

Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden"

Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden" - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop: Hallo. Ich würde gerne die Schrift zur Benennung der DT-Icons etwas größer einstellen finde aber keine Möglichkeit dazu. Wo hat Microsoft diese...
Nach Update auf 2004 (20H1) werden Icons verschoben: Hallo Leute, seit dem Update auf 2004 (20H1) werden bei mehreren Rechnern verschiedene Icons verschoben, aber nicht einfach nach links, sondern...
Oben