GELÖST Icon auf Access-Schaltflächen

Diskutiere Icon auf Access-Schaltflächen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Jungens und Mädels, ich habe da so ein Access-Formular (OK, ich habe hunderte, aber eins macht Probleme). Darin befinden sich mehrere...
A

AlienJoker

Gast
Hi Jungens und Mädels,
ich habe da so ein Access-Formular (OK, ich habe hunderte, aber eins macht Probleme).
Darin befinden sich mehrere Schaltflächen. Eins davon ist mit einem bildchen versehen, das ich über nen Screenshot aus Word gemopst habe, da mir die Standardauswahl das nicht bietet (Bulletlist). Nun kann ich dieses Icon zwar einbinden, aber die Access-Datei wächst dadurch hässlich an.
In einer Symbolleistenschaltfläche kann ich per FaceID auf das Icon zugreifen.
Nu die Frageeee:
Gibts das irgendwie auch für normale Schaltflächen?


/edit:
Nein, geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Icon auf Access-Schaltflächen

Icon auf Access-Schaltflächen - Ähnliche Themen

  • akku icon aus der taskleiste verschwunden

    akku icon aus der taskleiste verschwunden: hallo an alle, mein akku ikon ist von der unteren taskleiste verschwunden und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. im einstellungsmenü hab ich...
  • Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt

    Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt: Das Bild beschreibt mein Problem am besten.
  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

    win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

    Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

    Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • Ähnliche Themen

    Oben