Icon ändren ?

Diskutiere Icon ändren ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe noch eine Frage: wie kann ich die icons bei win 2000 ändern, ich meine nicht nur die paar die man bei Systemsteuerung > Anzeig...

JasperJohns

Threadstarter
hi,
ich habe noch eine Frage: wie kann ich die icons bei win 2000 ändern, ich meine nicht nur die paar die man bei Systemsteuerung > Anzeig angeboten bekommt, sondern auch die darstellung der Ordner; CD Laufwerk; Internet.....
Danke

Thema:

Icon ändren ?

Icon ändren ? - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Icons gelöscht: Ich habe auf Win 8.1 versehentlich alle Icons gelöscht. Der Desktop ist bis auf ein paar Standardsymbole leer. Wo sind die vielleicht irgendwo...
Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt🤔. Kann mir da jemand helfen...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Oben