GELÖST .ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt

Diskutiere .ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich besitze Windows ME und habe ein Programm zum Bearbeiten von Icons mit .ico-Dateien verknüpft und jetzt seh ich die Symbole von .ico-Dateien...
G

Gerald Schuster

Gast
Ich besitze Windows ME und habe ein Programm zum Bearbeiten von Icons mit .ico-Dateien verknüpft und jetzt seh ich die Symbole von .ico-Dateien nicht mehr im Explorer, sondern nur noch das Zeichen des Programms :kotz .Kann man da was machen? :sleepy
 
Thema:

.ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt

.ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 11 „Senden an“ im Kontextmenü mit eigenen Einträgen erweitern oder Einträge löschen: Manche Dinge sind in Windows 11 geblieben, auch wenn man sie vielleicht direkt nicht immer sieht, wie zum Beispiel das Kontextmenü, mit dem man...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...

Sucheingaben

ico datei wird nicht angezeigt

Oben