GELÖST .ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt

Diskutiere .ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich besitze Windows ME und habe ein Programm zum Bearbeiten von Icons mit .ico-Dateien verknüpft und jetzt seh ich die Symbole von .ico-Dateien...
G

Gerald Schuster

Gast
Ich besitze Windows ME und habe ein Programm zum Bearbeiten von Icons mit .ico-Dateien verknüpft und jetzt seh ich die Symbole von .ico-Dateien nicht mehr im Explorer, sondern nur noch das Zeichen des Programms :kotz .Kann man da was machen? :sleepy
 
Thema:

.ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt

.ico-Datei wird nicht als Bild angezeigt - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden
Per Skype Dateien mit anderen Nutzern teilen - So leicht teilt man über Skype Dateien, aber nicht alle: Auch Skype ist, auch wenn viele diesen Dienst schon oft am Ende gesehen haben, nach wie ein gerne genutzter Messenger. Wie an vielen anderen...
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut...

Sucheingaben

ico datei wird nicht angezeigt

Oben