iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

Diskutiere iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook 365 notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken

"Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben"

für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr angezeigt.

Apple kennt das Problem nicht. Microsoft meldet sich nicht zurück.

Kennt jemand von Euch dieses Problem.

Ich kämpfe mit diesem Problem schon seit über 4 Wochen.

Schon jetzt vielen Dank für eine Lösung.

Alexander

Thema:

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

Sucheingaben

notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

• icloud for windows -installation bricht ab

icloud for windows -installation bricht ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass Outlook seit dem 24.4. meine Mails aus iCloud nicht mehr aktualisiert. iCloud lies sich nicht reparieren. Habe...
  • iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt

iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt: Ich möchte einen freigegebenen iCloud Kalender in Outlook anzeigen. Wenn ich den Link in der Desktop-Version importiere (Win 10), dann läuft es...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons...
  • Die Textformatierungsmöglichkeiten gibt es in Outlook 365 nicht über das iCloud-Konto

Die Textformatierungsmöglichkeiten gibt es in Outlook 365 nicht über das iCloud-Konto: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich im Outlookkalender über iCloud keine Textformatierungen habe! Bei den Kontakten kann ich diese...