ICloud Photos werden in Explorer mehrmals angezeigt

Diskutiere ICloud Photos werden in Explorer mehrmals angezeigt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo :) Ich habe bei einem Computer das Problem, dass er im Explorer viele "iCloud Photos" erstellt hat. Alle zeigen auf den gleichen Ordner...

sawosch85

Threadstarter
Hallo :)

Ich habe bei einem Computer das Problem, dass er im Explorer viele "iCloud Photos" erstellt hat. Alle zeigen auf den gleichen Ordner. Ich brauche diese Funktion tendenziell überhaupt nicht. Wenn ich im ICloud den Haken bei "Photos" heraus nehme bleibt der Ordner bestehen, allerdings mit einem Verknüpfungsfehler. Google konnte mir hier leider auch nicht weiter helfen. Den Registrierungsschlüssel mit 118 am Schluss löschen war bei mir nicht vorhanden. CCleaner konnte da auch nicht weiter helfen. Ab-/ und Anmelden von ICloud blieb auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Vielen Dank und Gruss :)

Anhänge

• icloud.png
    icloud.png
    12,5 KB · Aufrufe: 15

Hups

Katzennarr
Team
Du bist zumindest nicht alleine mit dem Problem.
Schau dir das hier mal an.
Auf der zweiten Seite postet jemand noch einen Link, der ihm wohl geholfen hat.
Ich habe mir das aber nicht weiter angeschaut.

sawosch85

Threadstarter
Hallo Hups

Vielen Dank für deinen Input. das habe ich bisher noch nicht gesehen und sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich werde dass dieses Wochenende mal durchgehen und dann berichten was mir geholfen hat, oder eben nicht :P

LG

Thema:

ICloud Photos werden in Explorer mehrmals angezeigt

ICloud Photos werden in Explorer mehrmals angezeigt - Ähnliche Themen

Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt: ich habe ein Netzwerk als Firma ohne Domäne erstellt, um mit Kennwort geschützten Zugriff zu arbeiten.Jeder Rechner hat die gleichen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben