icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

Diskutiere icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu...
M

MS-User

Threadstarter
Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Datei "APLZOD.dll" nicht gefunden bzw. geladen werden kann.
Lt. Apple häufen sich seit gestern solche Fehlermeldungen.

Thema:

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017 - Ähnliche Themen

• ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
  • icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt..."

icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt...": habe seit Wochen mehrere Fehlermeldungen lt. Betreff , es sind insgesamt sechs .dll Dateien betroffen , iCloud für Windows lässt sich nicht mehr...
  • Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update

Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update: Auch wenn die zweite Verteilung des Windows 10 Oktober 2018 Updates besser läuft fühlt sich so mancher Nutzer wie ein Beta Tester, denn es kommen...
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung: Bei jedem Aufruf von Icloud auf meinem PC (Win 10) muss ich mich in Icloud anmelden und den aktuellen Apple-ID-Bestätigungscode von meinem IPad...