iCloud for Windows und Outlook 2010

Diskutiere iCloud for Windows und Outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...

MS-User

Threadstarter
Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann aber auch "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" anklicke, dann gibt es bei der Ausführung immer eine Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x800706ba). Wie kann ich meine Kontakte zwischen iCloud und Outlook synchronisieren?

Thema:

iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten...
iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
Oben