iCloud Anmeldung Lumia 650 Windows Phone 10 nicht möglich

Diskutiere iCloud Anmeldung Lumia 650 Windows Phone 10 nicht möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Leider gelingt es mir nicht auf meinem iCloud-Account über das Windows-Phone Lumia 650 (Win 10) zuzugreifen. Bei dem Anlegen eines Kontos...
M

MS-User

Threadstarter
Leider gelingt es mir nicht auf meinem iCloud-Account über das Windows-Phone Lumia 650 (Win 10) zuzugreifen. Bei dem Anlegen eines Kontos, Auswahl:E-Mail, Kalender und Kontakte/ Konto hinzufügen/Konto auswählen/ iCloud, erscheint folgende Fehlermeldung:
Da hat leider etwas nicht geklappt
Fehlercode 0x800706be
Bei meinen anderen Geräten (Windows, PC, Surface 4, mit Win 10/ Apple, iPhone, iPad) gibt es keine Probleme auf den iCloud-Account zuzugreifen.
Wer kann mir helfen?

Thema:

iCloud Anmeldung Lumia 650 Windows Phone 10 nicht möglich

iCloud Anmeldung Lumia 650 Windows Phone 10 nicht möglich - Ähnliche Themen

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender...
Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
E-Mail Konto (IMAP) mit dem WIndows 10 Kalender verbinden (Fehlercode: 0x80004005): Hallo an Alle, ich versuche schon seit einiger Zeit mein E-Mail-Konto (IMAP), vormals ein Exchange-Konto, mit dem Windows 10 Kalender zu...

Sucheingaben

icloud lumia 650

Oben