iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine

Diskutiere iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, seit einigen Jahren synchronisiere ich Kontakte, Termine und Aufgaben mit der iCloud - ohne Problem. Seit dem 21.08.17 jedoch...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.136
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren synchronisiere ich Kontakte, Termine und Aufgaben mit der iCloud - ohne Problem. Seit dem 21.08.17 jedoch funktioniert dies nur noch in eine Richtung. Von Outlook in die iCloud funktioniert, von der iCloud nach Outlook aber nicht mehr. Das Icon "iCloud aktualisieren" in Outlook läuft beim Anklicken mehrere Minunten ohne Fehlermeldung, holt aber nicht aus iCloud ab. Der PC hat Windows 7.

Inzwischen bin ich mit meinem Latein und mit den Nerven am Ende. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Folgendes wurde bereits unternommen - alles ohne Erfolg:
- Aktivierung iCloud-Outlook-Add-Inn in Vertrauenscenterstellungscenter geprüft = O.K.
- Datendatei "iCloud" ist vorhanden und ist nicht Standard
- alle Makros in OL zugelassen
- Outlook-Reparatur gefahren
- Reparatur der PST-Datei
- Update iCloud für Windows und iTunes auf aktuellste Versionen
- Windows Firewall deaktiviert
- Virenscanner deaktiviert
- Proxyserver umgangen
- Ordner unter ...\Benutzer\AppData\Local\....aplzod gelöscht und anschl. Daten neu abgeglichen
- in iCloud Haken entfert bei "Kontakte, Kalender und Aufgaben" und Haken wieder gesetzt (neuer Abgleich ist korrekt gelaufen)
- Windows- und Office-Updates geprüft (kein Update ist im relevanten Zeitfenster gelaufen)
- aktualisiert wurde am Vortag lediglich Adobe Flaxh Player 26 NPAPI
 
Thema:

iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine

iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine - Ähnliche Themen

  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

    iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons...
  • Die Textformatierungsmöglichkeiten gibt es in Outlook 365 nicht über das iCloud-Konto

    Die Textformatierungsmöglichkeiten gibt es in Outlook 365 nicht über das iCloud-Konto: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich im Outlookkalender über iCloud keine Textformatierungen habe! Bei den Kontakten kann ich diese...
  • Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

    Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die...
  • Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren

    Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren: Kann man den Kalender von Outlock 2016 und I-Cloud aktualisieren ohne das es über I-Tunes geht? Wie bei den Fotos?
  • Ähnliche Themen

    Oben