iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine

Diskutiere iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, seit einigen Jahren synchronisiere ich Kontakte, Termine und Aufgaben mit der iCloud - ohne Problem. Seit dem 21.08.17 jedoch...
M

MS-User

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren synchronisiere ich Kontakte, Termine und Aufgaben mit der iCloud - ohne Problem. Seit dem 21.08.17 jedoch funktioniert dies nur noch in eine Richtung. Von Outlook in die iCloud funktioniert, von der iCloud nach Outlook aber nicht mehr. Das Icon "iCloud aktualisieren" in Outlook läuft beim Anklicken mehrere Minunten ohne Fehlermeldung, holt aber nicht aus iCloud ab. Der PC hat Windows 7.

Inzwischen bin ich mit meinem Latein und mit den Nerven am Ende. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Folgendes wurde bereits unternommen - alles ohne Erfolg:
- Aktivierung iCloud-Outlook-Add-Inn in Vertrauenscenterstellungscenter geprüft = O.K.
- Datendatei "iCloud" ist vorhanden und ist nicht Standard
- alle Makros in OL zugelassen
- Outlook-Reparatur gefahren
- Reparatur der PST-Datei
- Update iCloud für Windows und iTunes auf aktuellste Versionen
- Windows Firewall deaktiviert
- Virenscanner deaktiviert
- Proxyserver umgangen
- Ordner unter ...\Benutzer\AppData\Local\....aplzod gelöscht und anschl. Daten neu abgeglichen
- in iCloud Haken entfert bei "Kontakte, Kalender und Aufgaben" und Haken wieder gesetzt (neuer Abgleich ist korrekt gelaufen)
- Windows- und Office-Updates geprüft (kein Update ist im relevanten Zeitfenster gelaufen)
- aktualisiert wurde am Vortag lediglich Adobe Flaxh Player 26 NPAPI

Thema:

iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine

iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden: Hallo zusammen, ich nutze einen Office 365-Account und möchte meinen iCloud-Kalender in OWA mit anzeigen. Zu diesem Zweck habe ich in iCloud den...
  • @icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E Habe meine...
  • Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die...
  • Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren: Kann man den Kalender von Outlock 2016 und I-Cloud aktualisieren ohne das es über I-Tunes geht? Wie bei den Fotos?