icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

Diskutiere icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.218
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:

Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit)
iCloud Version 6.2.2
Windows 7 Professional

Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat auch bereits funktioniert und alle Funktionen und Synchronisationen waren verfügbar. Dann bekam ich die Meldung dass das iCloud Add-In zu einem schwerwiegenden Fehler führte und deaktiviert werden muss. Ich habe alle updates eingespielt und mehrfach neu gestartet, deaktiviert und aktiviert, manchmal funktioniert es auch wieder bis zum nächsten Absturz. Dann lässt sich Outlook gar nicht mehr starten ohne vorher das Add-In zu deaktivieren.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Vielen Dank!
feyha-65
 
Thema:

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden - Ähnliche Themen

  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

    iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt

    iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt: Ich möchte einen freigegebenen iCloud Kalender in Outlook anzeigen. Wenn ich den Link in der Desktop-Version importiere (Win 10), dann läuft es...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

    icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von...
  • Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr: Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben