icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

Diskutiere icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:

Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit)
iCloud Version 6.2.2
Windows 7 Professional

Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat auch bereits funktioniert und alle Funktionen und Synchronisationen waren verfügbar. Dann bekam ich die Meldung dass das iCloud Add-In zu einem schwerwiegenden Fehler führte und deaktiviert werden muss. Ich habe alle updates eingespielt und mehrfach neu gestartet, deaktiviert und aktiviert, manchmal funktioniert es auch wieder bis zum nächsten Absturz. Dann lässt sich Outlook gar nicht mehr starten ohne vorher das Add-In zu deaktivieren.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Vielen Dank!
feyha-65
 
Thema:

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden - Ähnliche Themen

Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von...
iCloud aktualisieren in Outlook 2007 läuft plötzlich sehr lange und synchronisiert nur noch in eine : Hallo zusammen, seit einigen Jahren synchronisiere ich Kontakte, Termine und Aufgaben mit der iCloud - ohne Problem. Seit dem 21.08.17 jedoch...
Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die...
Oben