Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; MEINE (praktische) FÜHRERSCHEIN-PRÜFUNG BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUU
morgen kauf ich auto!
Ich lebe noch, aber als ich aus dem auto raus war habe ich erstmal nen halben liter schweiss von der stirn gewischt was aber an der sonne lag
aber es macht echt spass und es ist auch voll die erleichterung ohne den druck vom fahrlehrer irgendwo hinzufahren...
übrigens werde ich mehr oder weniger damit aufhören zu "rauchen"... das kommt nicht gut beim fahren.
und ich will ein verantwortungsbewusster und sicherer autofahrer werden.
Ja gratuliere dir auch!
Aber könntest du jeweils vorher informieren wann du auf die Strasse gehst???
Dann werd ich mich schön von der Strasse fernhalten!
har har, danke für die kritik und die glückwünsche .
aber ich will mir einen ford fiesta (bj 94) in blau metallik holen... nur über den preis waren wir uns noch nicht einig (der typ vom autohaus und ich).
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush
Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
WIN integrität prüfung alte PC: Habe meinen PC 2018 gekauft (also 3 Jahre alt) jetzt wollte ich mal sehen wie es aussieht WIN 11 zu installieren und habe diese integrität prüfung...
Verlauf für Microsoft Edge: Morgen
Hab eine Frage. Kann man den gelöschten Verlauf von Edge wieder sichtbar machen?
Bzw.
Hat man die Möglichkeit, die Seiten aufzuzeichnen...
Löschen des "Schutzverlaufs": Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde...