ich wusste es schon immer

Diskutiere ich wusste es schon immer im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ... kein kommentar :sleepy
stpe

stpe

Threadstarter
... kein kommentar :sleepy

Anhänge

• bgob.jpg
    bgob.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 247
stpe

stpe

Threadstarter
hab noch einen: *bg*

Anhänge

• plakat.jpg
    plakat.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 427
Thema:

ich wusste es schon immer

ich wusste es schon immer - Ähnliche Themen

Quick Reactions in WhatsApp für Desktop verwenden - So reagiert man mit Emojis auf Kommentare: In WhatsApp kann man mit Emojis als Schnellreaktionen auf Kommentare oder Bilder reagieren und das funktioniert nicht nur auf Smartphones, sondern...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Kanal Benachrichtigungen und Desktop Benachrichtigungen in YouTube einschalten oder ausschalten: Die einem möchten über alles immer direkt informiert werden, die anderen sind da vielleicht nicht so darauf erpicht und hätten nichts dagegen...
Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
Gespeicherte Passwörter im Opera Browser anzeigen - So einfach kann man seine Passwörter einsehen: So manche haben vielleicht schon mal ein Passwort benötigt, dieses aber auch vergessen und wussten dann immerhin, dass es bereits im Opera Browser...

Sucheingaben

ich wusste es

,

microsoft borg

Oben