Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

Diskutiere Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe...
M

MS-User

Hallo miteinander,

ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich gesehen, dass in Russland, Taiwan, Thailand, Philippinen, Vietnam und aus anderen Ländern versucht wurde sich einzuloggen, teilweise auch erfolgreich.

Meine Frage ist nun, wie das möglich ist, denn ich habe den 2-Stufen Authentifikationsmodus an. Ich muss eigentlich immer den Zugriff genehmigen via App. Solch Meldungen habe ich jedoch nie erhalten, ausser wenn ich es selbst war.

Um dies zu klären, verlangte ich einen Rückruf vom tech. Support um all das zu fragen. Habe den Termin auf heute 17.00 Uhr erhalten.

Als ich den Rückruf bekam und meine Situation erklärte, wimmelte mich die Frau ab und sagte, sie hätte jetzt keine Zeit sich um das zu kümmern, ich soll in 1-2h nochmals anrufen.

1. Was ist das für ein Service?!
2. Was soll ich tun wegen der Sicherheit meines Kontos??

Ich bin echt etwas verzweifelt und hoffe auf nützliche Tipps. Danke...

Thema:

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt! - Ähnliche Themen

• Hotmail Account wurde gehackt, kein Emailempfang mehr?

Hotmail Account wurde gehackt, kein Emailempfang mehr?: Vor 5 Tagen wurde mein Hotmailaccount gehackt und Emails verschickt. Daraufhin konnte ich mich mit meinem alten PW einloggen und habe mein PW...
  • Mein Account wurde "gehackt"

Mein Account wurde "gehackt": Guten Abend, ich habe bereits 2 Tickets geschickt: Ticket Nummern: 345696543 und 1434224457. Es geht darum, dass ich einen Spielinhalt an einen...
  • Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Mein Hotmail Konto wurde gehackt: Guten Tag, ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern. Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was...
  • Hotmail Adresse wurde gehackt und jetzt erhalte ich keine Mails mehr

Hotmail Adresse wurde gehackt und jetzt erhalte ich keine Mails mehr: Guten Tag Vor einigen Tagen wurde meine Hotmail Adresse gehackt und seit diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Emails mehr. Das Versenden geht...
  • Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert

Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert: Meine emailadresse wurde gehackt und vorsichtshalber dann von Microsoft gesperrt was ich an sich ne gute vorsichtsmassnahme finde. Mein Problem...