ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

Diskutiere ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem dieser Thread. Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.772
Ab diesem dieser Thread.​

Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!...meine Privaten Bilder sind jetzt im Netz....meine Daten woher die auch stammen sind ebenfalls unterwegs und wurden brutal missbraucht!....ohne Worte was mir passiert ist!...und diese Person weiß dass ich davon Kenntnis habe und macht munter weiter! ich habe App`s auf meinem Lappi und Handy...kenne diese überhaupt nicht!...meine Kamera geht plötzlich an???...auf jeden Fall komme ich nicht mehr mit Passwort wo rein...erstelle ich dieses Neu...ist es 1 Stunde später wieder deaktiviert!...Horror!...mein Handy hat die Tage keinen Notruf mehr gegeben...und ich bin sehr krank!...ich habe keinen blassen Schimmer was das soll?....jetzt ist mein Handy so manipuliert...geht nicht mehr in Betrieb...Simm Karte okay...nein es ist mein Gerät Samsung S7....gesperrt???!….man hat mir bei Microsoft einen Admin Status verpasst!??!...ich komme einfach nicht mehr mit!....WUT!...tja...hilft auch nicht weiter....Dieses Schwein was mir dieses antut...zeigt sich aber nicht!....ich bin völlig am Ende....wie gesagt sehr krank...
 
Thema:

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! - Ähnliche Themen

  • benutzer-ordner wurde umbenannt

    benutzer-ordner wurde umbenannt: Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Ordner unter C:\Users umbenannt wurde (von 'jens' zu 'jens.000') und stattdessen ein neuer Ordner...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

    "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?

    Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren...
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: warface
  • Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt: Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben