Ich will Nero Vision 4

Diskutiere Ich will Nero Vision 4 im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; Hallo, nachdem ich mit Vision 3 gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Vision 4 testen. Also habe ich mir die aktuelle DemoVersion von Nero 7...
C

CreatorX

Threadstarter
Hallo, nachdem ich mit Vision 3 gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Vision 4 testen. Also habe ich mir die aktuelle DemoVersion von Nero 7 Premium Reloadet auf der Nero Homepage runtergeladen. Dabei mußte ich feststellen, dass ein haufen Schnick Schnack mit dabei ist aber genau das was ich suche nicht, nämlich Vision 4 (oder auch Vision Express 4), obwohl Vision 4 im Packet enthalten sein müßte, laut Hersteller. Ich also auf anderen Seiten nach der Demo gesucht, runtergeladen, und wieder war es nicht dabei, obohl es in den Features steht. Mitlerweile habe ich mir die Demo von 6 verschiedenen Seiten geladen und immer war es nicht dabei. Mach ich was falsch?

I

imaetz70

Nero Vision 4 ist aber in der Demo enthalten.. wenn du die Install startest, dann schau bei benutzerdefinierter Install rein, dort ist nero vision4 auch aufgeführt..

Ich habe Nero 7 Reloaded und Nero ist dabei.

Keinen schimmer was bei dir da falsch lief..

C

CreatorX

Threadstarter
Genau da ist ja das Problem, ich gehe auf benutzerdefinierte Installation, schon allein um den Pfad einstellen zu können, und da steht es bei mir nicht, hier:

I

imaetz70

ist ja komisch. sage mal, hast du dein altes nero deinstalliert oder schlummert das noch auf deinem PC.. denn eingentlich, wenn man bei ahead das saugt, ist alles bei, eben aber nur als DEMO. du kannst auch mal bei ahead das UPDATE ziehen. ist genauso groß nur ohne die dusselige Werbung. eventuell liegts doch daran...

C

CreatorX

Threadstarter
Ich hab mitlerweile alles probiert, auch das Update, und mein altes geliebtes *schnief* nero 6 deinstalliert... hat alles nicht geholfen.

D

DOS-Hexer

Gast
@CreatorX
Mach mal mit dem Nero Cleaning Tool alles sauber und Installier dann neu.

Z

Zero0000

mhhh meine eltern haben nero 7 und auch kein vision express, aber sonst alles (z.B Recode). Ist auch ziemlich neu von meinen Eltern, die haben das jawohl nicht rausgeschmiessen? Oder geht es vielleicht mit XP Home nicht?

Ich selbst habe noch Nero 6...

I

imaetz70

mhhh meine eltern haben nero 7 und auch kein vision express, aber sonst alles (z.B Recode). Ist auch ziemlich neu von meinen Eltern, die haben das jawohl nicht rausgeschmiessen? Oder geht es vielleicht mit XP Home nicht?

Ich selbst habe noch Nero 6...
nero vision ist aber definitv drin, es sei denn, man hat nur eine abgespeckte version davon (die hersteller tun ja alles heutzutage), obwohl ich keine kenne, wo das fehlt. kam mir bisher nicht in die hände.. solche diversen pakete wie zu nero6 zeiten gibts ja nicht mehr, wo alles aufgeteilt wurde. in nero 7 ist ansich alles enthalten, zumindest bei denen die ich daheim hab.

C

CreatorX

Threadstarter
Kennen sich deine Eltern mit sowas aus oder bekommst du bei technischen Fragen nur ein Schulternzucken? Wenn sie sich vieleicht auskennen, kannst du ja mal nachfragen.
Also ich hab jetzt das mit dem Cleaning Tool gemacht. Ich lade grad noch was, daher kann ich Windows nicht runterfahren. Ich meld mich dann nochmal.

C

CreatorX

Threadstarter
Nachdem Cleaning Tool und nem Neustart gehts jetzt. Da wäre ja eigentlich nur noch die Frage, warum gerade Vision und nicht irgend was anderes oder alle anderen Module?

Thema:

Ich will Nero Vision 4

Ich will Nero Vision 4 - Ähnliche Themen

• Fehlende Menü-Vorlagen in Nero Vision 10

Fehlende Menü-Vorlagen in Nero Vision 10: Hallo Leute! Ich benutze seit einiger Zeit Nero Vision 10 unter Windows 7 zum Erstellen meiner Video-DVDs. Ich habe jetzt versucht einige...
  • windows vista sp2 und nero 8 (vision usw.) inkompatibel ???

windows vista sp2 und nero 8 (vision usw.) inkompatibel ???: hallo... ich habe gerade mit meinem nero 8 gearbeitet. windows vista bringt die fehlermeldung das nero home nicht mehr funktioniert. das habe ich...
  • Problem mit AC3 Avi-Datein und Nero Vision 6

Problem mit AC3 Avi-Datein und Nero Vision 6: Habe da ein Problem mit Nero 9, bzw. mit Nero Vison 6. Habe eine Avi-Datei mit AC3 Ton vorliegen, wenn ich die aber mit Nero Vision eine DVD...
  • Nero Vision und mehrere Audiospuren

Nero Vision und mehrere Audiospuren: Ich habe ein Video (nicht dvdplayer konform) und möchte dies für DVD Player lesbar encoden. Das Video hat 2 Tonspuren, mit VLC kann umgeschaltet...
  • Maximale Importgröße bei Nero Vision

Maximale Importgröße bei Nero Vision: Hallo Gemeinde, ich nehme via TV-Karte Fernsehsengungen auf, die ich dann mittels Pinnacle Studio 10.7 oder mit WinDVD Creator 3 dvdfähig...