GELÖST Ich will keine Flash cookies.

Diskutiere Ich will keine Flash cookies. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Tag zusammen. Wie kann ich vermeiden das auf meinem Rechner flash cookies abgelegt werden?. Ich mag diese Sorte nicht da die weitaus mehr können...

wdoerr

Threadstarter
Tag zusammen.

Wie kann ich vermeiden das auf meinem Rechner flash cookies abgelegt werden?.
Ich mag diese Sorte nicht da die weitaus mehr können als normale cookies.

Den Adobe Reader und den flash player habe ich nicht installiert.

Gruß. wolf.

Thema:

Ich will keine Flash cookies.

Ich will keine Flash cookies. - Ähnliche Themen

Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Fehlermeldung 0x0000000075B57BC7: Ich bekomme seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x0000000075B57BC7 verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Oben