Ich will ein notebook kaufen :D

Diskutiere Ich will ein notebook kaufen :D im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich wollte zu Weihnachten meiner Schwester ein Notebook kaufen! Soll kein sooo leistungsstarkes Ding sein! Der soll so eigendlich...
V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Hallo Leute,

ich wollte zu Weihnachten meiner Schwester ein Notebook kaufen!
Soll kein sooo leistungsstarkes Ding sein! Der soll so eigendlich nur für chatten und surfen und nur so Spiele wie Sims 2 und 3 (weiß nicht wie hoch der Grafikunterschied ist) benutzt werden!

Soll so 17'' groß sein, windows 7 soll da mit den Games gut drauf laufen und er soll zwischen 400 und 500 € kosten!

Könnt Ihr mir dort etwas vorschlagen?

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

C

carlton681ao

Standort
Bayern
R

ruffy_xxl

Standort
Wendlingen
Hallo,

MSi CX600
16" Display, Ziffernblock, Radeon HD4330 mit eigenen 512MB-Ram, Win7 Gutschein, 499€.

Gruss
Michi :up

B

BitKiller

Standort
Paderborn
guck dir mal die acer aspire serie an. davon hab ich vor nem jahr eins gekauft, das damals 666 gekostet hat, und deine anforderungen erfüllt (Aspire 7530). Die Aspires gibt es zwischen 400 und 2xxx €

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Okay hab mic da für den MSi CX600 entschieden!^^ Danke euch allen =)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Poste bitte mal deine Erfahrungen mit dem MSi.

H

Haengdichweg

Standort
Saarland
Über One.de kann ich nichts Gutes sagen! Würde ich nicht wieder bestellen.

Ich habe mir mein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft, Top Service, schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich, direkten Ansprechpartner, Ein Forum wo Fragen sehr schnell beantwortet werden. Preisleistungsverhältnis auch super.
Notebooksbilliger.de TOP!

"MSI Megabook CX600-T4243VHP" Sehr gute Entscheidung!

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Jop habe über One.de bist jezt nicht viel gutes gehört... Klar die preise sind ziemlich billig aber der service einfach nur grottenschlecht... Muss man selbst wissen ob man denn dann auf service verzichten möchte oder nicht...

Also ich habe das Ding mal jetzt angetestet und finde es top :D^^ einfach klasse^^

denke meine schwester wird sich sehr freuen!^^

Thema:

Ich will ein notebook kaufen :D

Ich will ein notebook kaufen :D - Ähnliche Themen

• Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903

Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903: Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe...
  • 32 oder 64bit auf altem Notebook mit i3 M70?

32 oder 64bit auf altem Notebook mit i3 M70?: Hallo, ich habe hier ein Notebook das ich auf ssd umrüste. Nun frage ich mich, ob es einen Nachteil gibt, wenn man auf so einer alten Kiste ein...
  • Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V)
  • GELÖST Sicherheit am Notebook...

GELÖST Sicherheit am Notebook...: Moin ich hatte ja im Notebook Fred beschrieben wie ich ein gebrauchtes Dell XPS mir passend gemacht hatte natürlich mit fiel Hilfe netter Kollegen...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...