Ich weiß Thema schon oft angesprochen!

Diskutiere Ich weiß Thema schon oft angesprochen! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich bin immer noch am überlegen ob ich das SP4 installieren soll?Auf grund der sicherheit usw.!Werden daten nach Microsoft übermittelt...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hallo,

ich bin immer noch am überlegen ob ich das SP4 installieren soll?Auf grund der sicherheit usw.!Werden daten nach Microsoft übermittelt oder nicht?Oder soll ich leiber bei meinem SP3 bleiben?

Wie sieht es bei euch aus?Was habt ihr gemacht?Lohnt es sich?

Bitte um Antwort :up

M

Matrix

Kennst du das Motto: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ?
Ich bleib dem , so gut es geht, treu! :D
Ansonsten wegen dem nach Hause telefonieren: Geh einfach auf Start-> Ausführen und gib regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll ein. Dann sollte Windows nicht mehr telefonieren!

Ach ja, nochwas: Also ich hatte nur probleme mit SP4 deswegen habe ich nur SP2 und den Blaster-Patch drauf und hab keine Probleme! Aber du kannst SP4 schon mal drauftun, aber klicke die Option an, dass du es im nachhinein wieder deinstallieren kannst!

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
meine frage deshalb weil ich mein system neu aufsetzen will und ich nun nicht weiß ob ich das 3er oder 4er rauf machen soll............ :sleepy

H

hugo.p

es kommt natürlich auf deine applikationen an. falls du was einsetzten solltest, daß z.b sp2 als bedingung hat, dann kriegst du probleme, ansonsten würde ich sp4 einsetzten und alle updates von ms ziehn. ich setzte sp4 seit es erschienen ist ein und hab keinerlei probleme. w2k telfoniert schon siet sp3 nach hause, matrix hat schon die lösung gepostet, schreib das in eine cmd datei und lass es nach jedem windowsupdate laufen.

greetz

hugo

stpe

stpe

wir haben bei uns eine (branchenspezifische) software im einsatz, die hat probleme mit sp4 - musst Du halt antesten, ob bei Dir nach der installation alles einwandfrei laeuft.

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
hmmmmm da bleine ich doch wohl bei meinem guten sp3!!!!
:nixweis

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Bei uns in der Verwaltung und im Home Bereich funktioniert das SP4.0 ohne Probleme sogar USB2.0 funktioniert besser, aber es kann schon Probleme im zusammenhang mit Software geben.

Gruss Walter

:blush

Thema:

Ich weiß Thema schon oft angesprochen!

Ich weiß Thema schon oft angesprochen! - Ähnliche Themen

• Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten !
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar

HP Drucker macht nur schwarz weiß, Farbeinstellung unter Druckereinstellungen nicht auffindbar: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus (Dieser hat Windows...
  • Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • google: "miserable failure", auf gut glück > weißes haus, bush (wikipedia thema)

google: "miserable failure", auf gut glück > weißes haus, bush (wikipedia thema): das die suchanfrage miserable failure auf eine seite über bush verweist wurde hier ja schon öfters gepostet. ich habe durch zufall einen beitrag...