GELÖST Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw

Diskutiere Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe user, mein Problem ist volgendes ich weis bei meinem admin auf windows7 mein Passwort nicht mehr und weis nicht wie ich an dieses wieder ran...
  • Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #1
K

KeineAhnung12

Threadstarter
Liebe user,
mein Problem ist volgendes ich weis bei meinem admin auf windows7 mein Passwort nicht mehr und weis nicht wie ich an dieses wieder ran komme ich habe nicht ma diie sicherheits kopien um es zurueck zu setzen.Und meine admin präoritát ist so hoch ein gestellt das ich jedes mal wenn ich was inst5alieren wil das passwort eingeben muss.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen:D

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
:welcome

So blöd es klingt: Man sollte sich das Passwort nicht nur merken sondern doch "irgendwo" notieren!(nicht am PC) :hehe

HirenBootCD runterladen http://www.hirensbootcd.org/download/
auf CD brennen (ISO!)
davon booten
im Menü "Password/Key Tools" den "Offline NT Password Changer" verwenden und das Passwort zurücksetzen.

Hinweis: Freeware, aber nur am eigenen Rechner erlaubt oder für Support! Lesen damit man nichts falsches macht erspart Ärger.

Wenn du dich da nicht drübertraust, hoffentlich Datensicherung und Neuinstallation! (mein Tipp)

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #3
K

KeineAhnung12

Threadstarter
das problem ist ja auch mein netbook hat nicht mal nene cd eingang aber danke geht das denn auch ueber die useb anschluesse oder wie.

und ich habe das programm nicht dazu bekommen das ist acuh das problem
das naechste problem ist das ich mit win 7 so gut wie keine erfahrung habe und ich bei dem netbook nicht mal ins bios komme da es anscheinend keins gibt.
gibs dort echt keine hilfen.

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
- netbook ist kein Problem, kann man auch über ein USB-DVD booten (ausleihen etc. etc.)
- welches Programm hast du nicht bekommen (Win7)? Sollte auch kein Problem sein, denn auch das könnte man sich ausleihen
- Wozu willst du ins BIOS?

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #5
K

KeineAhnung12

Threadstarter
um es von dem nusb booten zu lassen so hat man es jedenfals bei windows xp gemacht ich bei meinem alten rechener also denn ich auch noch besitze ich bin von xp noch sher ueberzeugt

deswegen.und ich habe win7 tatsaechlich nicht

Kann man das nicht noch irgendwo ausslesen?

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #6
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo & :welcome
ich denke, das hier

Launching Hiren’s BootCD from USB Flash Drive

wird weiter helfen.

Wenn du uns auch noch verrätst, welches Netbook du hast, können wir dir auch sagen, wie du ins BIOS kommst. Das wird nötig sein, um die "Hiren's BootCD" vom Stick zu starten.

BTW, tue uns allen einen Gefallen und lies dir mal meine Sig durch.

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #8
K

KeineAhnung12

Threadstarter
Ich habe einen HP mini das ist mein Netbook.
Ich finde es super das ihr mir helfen wollt danke im vorraus

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
  • Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #10
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Bei einem HP Mini sollte es die "F10" Taste sein. Gleich wenn du den Rechner startest, die "F10" Taste mehrfach schnell hintereinander drücken.

=EDIT=
HP Mini Manual: klick

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #11
K

KeineAhnung12

Threadstarter
Danke ich werde es mal ausprobieren. Ich werde eine Rueckmeldung liefern bis gleich.

Mit FG euer KeineAhnung12

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #13
P

papageidiver

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #14
K

KeineAhnung12

Threadstarter
bei mir hat es nicht funktioniert ich weis echt nicht wo das problem ist

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #15
K

KeineAhnung12

Threadstarter
Man ich bin am verzweiveln mano.:wut

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #17
P

papageidiver

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #18
  • Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #19
K

KeineAhnung12

Threadstarter
es funktioniert nicht ins bios zu kommen

• Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw Beitrag #20
Alfiator

Alfiator

On Air
Der Rechner gehört aber schon Dir,oder?Wenn ich das hier so lese.....:knall

Thema:

Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw

Ich weis mein admin pw nicht mehr und habe ein benutzer ohne wie komme ich an das pw - Ähnliche Themen

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen: Hallo, ich hab ein Surface laptop 2 mit gemietet und muss es am 15. zurück geben habe aber ein problem leider. ich habe ein Update bekommen und...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit eingesch: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen...
Sucheingaben

ich komme mit meinem passwort nicht in windows 7 rein

,

windows 7 benutzkennwort weis ich nicht mehr

,

komme nicht mehr als admin rein

,
weiss das admin passwort nicht mehr
, weis mein xp paswor nicht mehr
Oben