Ich verabschiede mich...!

Diskutiere Ich verabschiede mich...! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr alle, ich muss Euch mitteilen, dass ich mich unwiderruflich entschlossen habe, mich einer geheimen Guerillatruppe anzuschließen, um...
M

Matrix

Threadstarter
Hallo Ihr alle,

ich muss Euch mitteilen, dass ich mich unwiderruflich entschlossen
habe, mich einer geheimen Guerillatruppe anzuschließen, um für die
Befreiung des unterjochten bolivianischen Volkes zu kämpfen. Ich
möchte mich selbstlos für die Freiheit der unterdrückten Völker
aufopfern.
VERSUCHT NICHT, MICH AUFZUHALTEN!
Mein Entschluss steht fest!!!

Lebt wohl!!
Libertad para Bolivia!!!!

Anhänge

M

MGWIESEL

Mist :angry: und schon wieder ein Foto von meinem Harem im Umlauf :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Matrix

Ich komme auch mit als persönlicher Betreuer und Instruktor Deiner Kampftruppe. :blush
Meine Spezialität: Planen und Durchführen von Stoss-Trupps :sing :pfeifen

Grüsse

M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by Uese@24.07.2003, 10:27
@Matrix

Ich komme auch mit als persönlicher Betreuer und Instruktor Deiner Kampftruppe. :blush

Grüsse
@Uese
Hehehe... ok genehmigt!!! :D

@Pascal
Als Trostpflaster hab ich doch noch eine Bleibe für Dich gefunden. Ein Freund ist aus einer WG ausgezogen weil es ihm mit der Zeit zu anstrengend wurde, nicht einmal mehr Nachts wurde er von den WG-Mitbewohnern in Ruhe gelassen. Du kannst für ihn einspringen. Hier ein Bild der Umstände:

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Matrix

Du bist ein schlaues Kerlchen :cheesy

Hast Dir doch gleich gedacht, dass ein so alter Sack kein Risiko mehr ist! :D Deshalb Deine schnelle Zustimmung. :nana

Zugegebnermassen könnte auch ich da schon etwas in Rotieren und in Kapazitäts-Engpässe kommen und mich wieder nach Ruhe sehnen.. (waaas, schon wieder???) :kopfklatsch

Gruss

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Matrix+24.07.2003, 09:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix @ 24.07.2003, 09:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Uese@24.07.2003, 10:27
@Matrix

Grüsse
@Uese
Hehehe... ok genehmigt!!! :D

@Pascal
Als Trostpflaster hab ich doch noch eine Bleibe für Dich gefunden. Ein Freund ist aus einer WG ausgezogen weil es ihm mit der Zeit zu anstrengend wurde, nicht einmal mehr Nachts wurde er von den WG-Mitbewohnern in Ruhe gelassen. Du kannst für ihn einspringen. Hier ein Bild der Umstände: [/b][/quote]
:danke :pfeifen :D

Thema:

Ich verabschiede mich...!

Ich verabschiede mich...! - Ähnliche Themen

• Bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 verabschieden sich Maus und Tastatur, sodass man nich

Bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 verabschieden sich Maus und Tastatur, sodass man nich: Hallo, Bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 verabschieden sich Maus und Tastatur, sodass man nicht weiter kommt. Hier im Video zu...
  • Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS

Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS: Soooo, nun endlich auch von dem letzten WP (Lumia640) umgestiegen auf ein modernes Android 7.XX Handy. Es ist wieder Nokia geworden :-) Das 5 Und...
  • Adobe beginnt sich ab Januar 2016 von seiner Marke "Flash" zu verabschieden

Adobe beginnt sich ab Januar 2016 von seiner Marke "Flash" zu verabschieden: Die Marke Flash aus dem Hause Adobe hat wie kaum eine andere das Internet so stark geprägt. Doch nachdem dieser Name in den letzten Jahren...
  • Apps verabschieden sich

Apps verabschieden sich: Hallo, Nach dem Start von Apps verschwindet deren BS-Ausgabe und es bleibt nur das Ikon in der Taskleiste, nach Klick darauf wiederholt sich der...