Ich trete aus dem Clan aus.

Diskutiere Ich trete aus dem Clan aus. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://clan.winboard.org/forum/index.php?act=ST&f=2&t=45 muss es ja hier posten, sonst liest keiner. Soll der Clan gleich ganz aufgelöst werden?
M

Matrix

Ja wiso ned? Zockt ja eh fast keiner mehr! :verysad Wenn wir mal wieder zocken wollen können wir das vorher miteinander vereinbaren und dann auf nen Public server gehen!

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Hallo, kann dich sehr gut verstehen und hätte wahrscheinlich auch genauso gehandelt. Ansonsten schließe ich mich Matrix an.

M

MGWIESEL

Da muss ich Pascal leider recht geben. Ich hab mich bewusst da raus gehalten, ich will und werde da auch keine Verantwortung übernehmen weil ich noch ein Privatleben hab und da auch ganz gut ausgelastet bin. Jetzt ist die Zeit wo die Jüngeren auch mal Verantwortung übernehmen können und nicht nur Spaß haben wollen.

snake

snake

Ja ich schließe mich euch an. Wir können ja so mal Desert Combat oder so spielen. Bin auch raus.

C

Chilliger Geselle

Gast
spielt doch nur ab und zu irgendwas und verabredet euch hier, dann können auch "nicht-clan-members" mitspielen und wissen bescheid.

... wenn ich mal ein game habe was ich auch online spielen kann dann mache ich auch mit... UND MACHE EUCH FERTIG!!! :D

K

kunalfiesta

wollte auch raus :weg ,die uni hat angefangen und jeztz habe ich einfach keine freizeit mehr :verysad

gut dass wir nicht einen eingen server zusammengebaut hatten. :sing

Thema:

Ich trete aus dem Clan aus.

Ich trete aus dem Clan aus. - Ähnliche Themen

• Microsoft überarbeitet Nutzungsbedingungen in neuem Servicevertrag, welcher am 1. Mai 2018 offiziell in Kraft treten wird

Microsoft überarbeitet Nutzungsbedingungen in neuem Servicevertrag, welcher am 1. Mai 2018 offiziell in Kraft treten wird: Zu nahezu jeder Nutzungssoftware haben die Hersteller einen entsprechenden Nutzungsvertrag ausgearbeitet, welcher allerdings in einer Art...
  • Vom Kauf zurück treten

Vom Kauf zurück treten: Guten Tag. ich habe mein Surface schon VIER mal umgetauscht bei Microsoft, doch habe immer wieder Probleme mit dem Austauschgerät, deshalb möchte...
  • nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre

nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre: ein herzliches Hallo zusammen wie ich sehe scheinen sehr viele Leute betroffen zu sein mit unterschiedlichen Fehlern nach den letzten 2 3...
  • Ich trete von dem News Team zurück

Ich trete von dem News Team zurück: Hallo. Ich trete hiermit vom News Team zurück. Die Mod Funktion würde ich aber weiter machen. Admins leitet das bitte in die Wege. Gruß Markus
  • Werde ein bissel Kürzer treten

Werde ein bissel Kürzer treten: HI! Seit heute arbeite ich in einem Kunststoffwerk und kann nicht mehr so oft hier sein wie sonst. Da ich in drei schichten arbeite passt es nicht...