Frank-2
Threadstarter
Hat jemand eine Musikerkennung auf dem Händy? Meins ist zu alt für Äpps.
MP3 vorhanden.
MP3 vorhanden.
Kann jmd. gut Englisch und den Text mitschreiben? Vllt. findet man das dann über ''Lyrics''?
Ich verstehe da sowas wie " my heart beats just for you, you're my destiny" aber in grauenvoller Aussprache???….. a man? (singt er Rastaman??))
For life.Let’s share our love for …?
Stimmt - wenn es mal einer geschrieben hat, dann kann man es raushörenIch verstehe da sowas wie " my heart beats just for you, you're my destiny" aber in grauenvoller Aussprache
Ich traue mich jetzt mal die gleiche Frage - denn ich suche seit den Ende 80er/ Anf. 90ern einen Song, den ich mal aus dem Radio aufgenommen habe.
Ich liebe die Gitarren am Ende und würde daher gerne mehr von der Band hören - aber keine Chance. Niemand kennt es
Ich lade es daher jetzt auch mal hier hinein -
Bevor ich alle meine Cassetten entsorgt habe, habe ich diesen Song mal digitalisiert.
Ach ja - ich habe dem Song immer den Titel: "One Life" gegeben - weil die das ständig singen - aber mit diesem Titel etwas zu finden ist schwer
Shazam habe ich schon oft probiert - Midomi auch gerade (kannte ich noch nicht) - aber immer ohne Erfolg
![]()
Leider nein ... SchadeAlso da sagt Shazam mir "Encircling the world" von Currie Burris
Ich kann es aber nicht prüfen, weil es mit Apple Music verknüpft ist
Ich erlaube mir auch eine Musiksuche. Diesen Titel (Richtung Glam-Rock) suche ich seit über 50 Jahren! ''Musiksenioren'' bitte melden ... ;o)
Anhang anzeigen 101960
Hi, danke!Black Oak Arkansas klingt wirklich sehr ähnlich - aber genau den Song habe ich leider auch nicht gefunden....
Danke dir schonmal! Werde damit weitersuchen.Text bearbeitet mit Hilfe von Skyhigh
Lazy, I’ll never be lazy
Care Baby and take my hands ....![]()
Habe den Starttitel geändert. Offen für alleHi, danke!
Da das hier ja ursprünglich der Thread von Frank-2 ist, hab ich dir hier geantwortet ... [MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ...