Ich suche ein Spiel was sich selbst vorführt

Diskutiere Ich suche ein Spiel was sich selbst vorführt im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche sowas wie es von Bioshock gibt das auf unseren TFT Monitoren die zum Verkauf stehen im Geschäft eine Demo immer wieder gezeigt...

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich suche sowas wie es von Bioshock gibt das auf unseren TFT Monitoren die zum Verkauf stehen im Geschäft eine Demo immer wieder gezeigt wird von einem neuen Spiel. Wo gibt es sowas?

Dodge

Threadstarter
Ich brauche es jetzt, oder vielleicht ein Video zum Download. Was ich immer wieder abspielen lasse.

LauxAimoEwa

Der Benchmark von Street Fighter IV lässt sich auch im Loop abspielen - evtl. wär das ja auch was für Dich.

HWFlo

Einfach irgendeinen alten Benchmark installieren und im Dauer-Loop laufen lassen. Einen alten aus dem Grund weil man ja nicht nen Monsterrechner an die Monitore hängen will.
Aber bitte auf die jeweiligen Lizenzbestimmungen achten!

MaXis

Jo, das ist klar. Aber das muß er dann schon selber machen. Ist ja selber groß.
Oder soll ich das dann auch für Ihn abklären? :D

Er wollte wissen wo er sowas herbekommt. Ob er es verwenden darf war ja nicht die Frage.

Kickz

Der Resident Evil 5 Bechmark spielt sich auch immer wieder ab. Allerdings muss der Rechner auch die entsprechende Leistung haben.

anorisma

vor allem darfst du öffentlich nur spiele zeigen, die eine USK ab 6 bekommen haben. alles andere könnte extremen stress mit dem ordnungsamt geben!!! also nix mit bioshock, resident evil oder streetfighter!

Thema:

Ich suche ein Spiel was sich selbst vorführt

Ich suche ein Spiel was sich selbst vorführt - Ähnliche Themen

GELÖST Mauszeiger geht aus dem Spiel raus: Mein Problem liegt dabei das jedes mal wenn ich ein spiel spiele wo man die Maus schnell bewegen muss sich das spiel minimiert, weil die Maus sich...
Inkompatibles Programm / fehleroced 0cx00000e5: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob sich jemand mir diesen zwei problemen auskennt, weil ich diese zwei probleme ahb bei einem spiel. Ich habe...
Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE: Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt...
Programme starten immer mit maximaler lautstärke: Hallo, mein Problem besteht darin, dass Programme egal wie oft ich ihren Ton im Lautsträkemixer schon heruntergeregelt habe, bei jedem Neustart...
Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind...
Oben